Wesen Spiele sind auch „dummes Vergnügen“: Rangliste der schlimmsten Parodie-Spiele der Geschichte (Teil 2)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 1770 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-14 08:39:31
图片 图片NO.5 图片 ------------------------ 图片 Spielname: Shénmǎs Nachtleben – So warst du verknüpft Spielbeschreibung: Bietet den Spielern ein zartes Liebeserlebnis der Campuszeit für die Jahrgänge der 80er. Redaktioneller Kommentar: Egal, ob Sie in den 80ern oder 90ern geboren wurden, dieses Spiel lässt Sie das Gefühl von der Mittelschule wiederfinden, wenn Sie morgens laut Englischbücher vor sich hinleiten! Zum Herunterladen klicken ||图片 图片NO.4 图片 ------------------------ 图片 Plants vs. Zombies Touch-Version Spielbeschreibung: Ein neuartiges Echtzeit-Strategie- und Tower-Defense-Spiel. Redaktioneller Kommentar: Dieses Plants vs. Zombies-Spiel lässt uns tief den Unterschied zwischen chinesischen Zombies und ausländischen Zombies verstehen; chinesische Zombies gehören zur süßen, niedlichen Art mit unschuldigen großen Augen und entzückend unbeholfenen Sprungbewegungen. Entschuldigung, diese Seite wurde noch nicht gefunden! ||图片 图片NR. 3 图片 ------------------------ 图片 Star Landlord 2011 Spielübersicht: Das Spiel fügt Dialogsoundeffekte hinzu, kombiniert mit lustigen Dialogen, leicht und humorvoll Redaktioneller Kommentar: Rückblick auf klassische Szenen, Ge You isst ein Stück Schokolade, wirft dabei drei 3er-Drags-2, Stephen Chow sagt nebenbei „So spielt man die Karten nicht“ und wirft drei 2er mit 3, Zeng Ge wirft majestätisch die zwei Könige, „Check it out, first blood!“ Ähm, 2011 konnte ich nicht finden, nur 2012, entschuldigung! Zum Download klicken ||图片 图片NR. 2 图片 ------------------------ 图片 Lachen im Westen – Schweinchenhaus-Verteidigung Spieltyp: Spielübersicht: Immer noch lustige Dialoge und ein befriedigendes Kampfgefühl! Redaktioneller Kommentar: Wenn man gesellschaftliche Probleme wie Hauspreise in einen Scherz einfügt, wird daraus ein nachdenkliches Spielwerk. Klicken zum Herunterladen ||图片 图片NO.1 图片 ----------------------- 图片 Lachhafte Reise nach Westen 2 Nicht ernst gemeint Spieltyp: Spielbeschreibung: Auf dem Weg zur Pilgerreise spielen die vier Schüler eine lustige Geschichte und untergraben den schwierigen Pilgerweg! Kommentar des Redakteurs: Die Spiel-Dialoge haben viele Highlights, es wird dringend empfohlen, beim Erscheinen der Dialoge nicht die Bestätigungstaste zu drücken, um sie zu überspringen.Klicken zum Herunterladen Fortsetzung der ersten Folge,Das Spiel ist auch „dumm und lustig“, Historische Liste der besten Scherz-Spiele (Oben)
Das Spiel ist auch 'dumm und lustig', Rangliste der bisher verrücktesten Spiele
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Xie und Cang waren ursprünglich Spione für DangLe Net, und jemand hat es schon weitergegeben.
Wer? Es scheint niemand zu sein, ich erzähle es dir... Eigentlich bin ich ein Spion für viele Gaming-Websites... Ich habe immer stillschweigend 7723 beworben
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Selbst einen Beitrag posten, selbst das erste Kommentarplatz sichern, ich bin beeindruckt~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort