Die verfluchten Abschlussfotos

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 160 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-14 13:00:53
Ich habe ein sogenanntes mickriges Abschlussfoto gepostet! Als sie nach Hause kamen und es sahen, quatschten sie los: Ach, du warst ja in der gleichen Klasse wie die! Du bist mit Soundso in der Klasse… gerade eben hat sogar eine Mutter eines Mitschülers, die meine Eltern kennt, gesagt: Ach so, dein Sohn war mit meiner Tochter in der gleichen Klasse!!! Dann haben sie ganz viel belangloses Zeug gequasselt, und dann wurde ich eingeengt… Mist!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Abschlussfoto, ich hasse es am meisten, und es kostet auch Geld
Geld ist kein Problem, wir wollen 12 Stück, das Problem ist, dass es verdammt hässlich fotografiert wird, und die Familie macht danach Kommentare.
Ich erinnere mich, dass ich bei meinem Grundschul-Abschlussfoto so unvorteilhaft aussah, dass es mich wütend gemacht hat. ←_←
Als ich in der Grundschule war, hatte ich sehr kurze Haare, auf dem Abschlussfoto hatte ich etwa so lange Haare wie MJ
Schweiß... ←_☆
图片
Nicht doch!?!
Du hast nicht die Bild-URL kopiert, oder? Es gibt spezielle Bild-URLs zum Kopieren.
Abschlussfoto sieht sehr schlecht aus=_=
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort