Wahaha, der Morgen ist immer noch ziemlich angenehm!
Am Morgen spiele ich in DNF mit zwei Accounts und meinem kleinen Charakter als Shura. Wenn ich bis PL komme, ärgere ich die kleinen Spieler, was super Spaß macht! Sie sind alle ziemlich dumm! Ein Yin-Luo + Uppercut + Ice Blade Fluctuation Sword + sie sind gefroren, dann noch ein Ghost Seal Orb, XXX Riss-Wellen-Schlag, Erdspalten-Fluctuation-Schlag, dann verschwinde ich, hahaha, sie sind fast tot, und dann ein Geistergesicht erschreckt sie... Ist das nicht cool?
Antworten (55)
Krass! ^_^!
Sofa
Drei Sekunden zu spät…
Kombos, ein wenig können,
Manchmal bin ich schlecht gelaunt und dann ist es einfach PXPY... ziemlich angenehm,
Asura den Boden zu fegen ist super einfach, am Morgen hat er mit roten Augen, als ich XXX Rippola hochgebracht habe, tatsächlich gesagt, dass ich G = _ = bin.
PXPY? Was bedeutet das?
Es scheint, dass diese Person wirklich zu dumm ist, das ist auch G..
Normal… Du weißt nicht, wie viel die Anfänger +2 haben! Nachdem ich sie besiegt habe, laufe ich nicht auf ihn zu, blocke, und nachdem er aufsteht, geht er sofort erneut nach oben =_=, ich kontere sofort zurück und greife dann wieder ihn an.
Aber morgens friert man den Gegner manchmal ein, ohne dass ein Zeichen erscheint =_=, echt nervig
Ähm, das tut wirklich weh! Übrigens habe ich einen großen dunklen Tag, Level 40, und wurde nur deshalb gesperrt, weil ich einen kleinen Cheat benutzt habe..
Ich war so wütend, nach der Entsperrung waren alle Ausrüstungen und das Geld weg, es blieb nur ein Schwert, das ich gesperrt hatte.
Ich bin am Morgen 6 Stufen aufgestiegen und habe den Blinden meines Freundes benutzt, um meinen Blinden zu führen, nicht schlecht, der Blinde kann Karten farmen, aber MP...
Mein Blinder spielt erst, jetzt hat er nicht viele Spitzen, also habe ich keine Ausrüstung gekauft, alles ist blau, werde in Zukunft kaufen.
Blinder verbraucht MP beim Kartenwischen
Nachdem ich das Konto eines sehr mieses Menschen das letzte Mal gehackt hatte, wurde er rot vor Wut. Ich habe all seine SP genutzt, um die Erdbebenwelle des Schwertes der Welle zu lernen, dann habe ich seine Waffen zerlegt, das ganze Geld an die Gilde gespendet und schließlich das Konto gelöscht! Das ist der wahre Weg!
Das stimmt zwar, aber es macht nichts, mein großer Dämonengott-Bot verwendet beim Grinden keine MP, also habe ich viele MP-Tränke, aber Heiltränke...
Ja, so ist es sehr gut! Mein Klassenkamerad ist noch beeindruckender! Er hat einfach das Account mit höherem Level gehackt, ihm alle Ausrüstungsgegenstände und Geld übertragen und dann seinen Charakter gelöscht!
Weitere Antworten laden