Der überragende Kundenservice einer Pizzastube
Das Telefon im Dongdong-Pizza-Laden klingelte, und der Kundenservice nahm den Hörer ab.\Kundenservice: Dongdong-Pizza-Laden, guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?\Kunde: Hallo, ich möchte ...\Kundenservice: Herr, bitte nennen Sie mir Ihre AIC-Mitgliedskartennummer.\Kunde: 135259**.\Kundenservice: Herr Chen, guten Tag, Sie wohnen in XX Straße Nr. 1, 12. Stock, Zimmer 1205, Ihre Telefonnummer zu Hause ist 2039*X, richtig?\Kunde: Woher wissen Sie meine Telefonnummer?\Kundenservice: Herr Chen, weil wir ein AIC-Mitgliedersystem haben.\Kunde: Ich möchte eine Meeresfrüchte-Pizza ...\Kundenservice: Herr Chen, Meeresfrüchte-Pizza ist nicht für Sie geeignet.\Kunde: Warum?\Kundenservice: Laut Ihren medizinischen Aufzeichnungen haben Sie Bluthochdruck und erhöhte Cholesterinwerte.\Kunde: Und ... was können Sie mir empfehlen?\Kundenservice: Sie können unsere fettarme Gesundheits-Pizza probieren.\Kunde: Woher wissen Sie, dass ich sowas mögen würde?\Kundenservice: Sie haben letzten Montag in der Zentralbibliothek ein Buch mit dem Titel 'Fettarme Gesundheitsrezepte' ausgeliehen.\Kunde: Gut ... dann nehme ich eine extra große Familienpizza. Wie viel kostet das?\Kundenservice: 99 Yuan, das reicht für Ihre sechsköpfige Familie, aber Ihre Mutter sollte weniger essen, da sie letzten Monat eine Bypass-Operation am Herzen hatte und sich noch in der Erholungsphase befindet.\Kunde: Kann ich mit Karte bezahlen?\Kundenservice: Herr Chen, es tut mir leid, bitte zahlen Sie bar, da Ihre Kreditkarte bereits überzogen ist. Sie schulden der Bank derzeit 4807 Yuan, und das beinhaltet noch nicht die Hypothekenzinsen.\Kunde: Vergessen wir es. Liefern Sie die Pizza einfach zu mir nach Hause, dort habe ich Bargeld. Wie lange dauert die Lieferung?\Kundenservice: Ungefähr dreißig Minuten. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie selbst mit dem Fahrrad kommen.\Kunde: Was?\Kundenservice: Laut den Aufzeichnungen des Echtzeit-Trackingsystems des AICCRM-Systems befinden Sie sich derzeit auf diesem Fahrrad und sind unserem Laden nicht weit entfernt.\Kunde: *...*\Kundenservice: Herr Chen, bitte seien Sie vorsichtig mit Ihren Worten. Sie haben am 1. April 2004 jemanden mit Schimpfwörtern beleidigt und wurden zu 10 Tagen Haft und einer Geldstrafe von 200 Yuan verurteilt. Wenn Sie es nicht noch einmal versuchen wollen, antworten Sie bitte höflich.\Kunde: Na ja ... Vergessen wir es, ich will gar nichts mehr, auch die Pizza nicht!Kundendienst: Vielen Dank für Ihren Anruf. Nächsten Mittwoch ist der Geburtstag Ihrer Frau. Möchten Sie nicht eine Geburtstags-Pizza bestellen? Wenn Sie eine Woche im Voraus bestellen, erhalten Sie 20 % Rabatt.\Kunde: ....
Antworten (1)
Heute langweile ich mich gerade, ein Onkel hat mich auf QQ hinzugefügt und gefragt: „Wie alt bist du dieses Jahr?“ (Hehe, egal, ich langweile mich sowieso, also habe ich mit ihm geplaudert)\Ich: 16\Onkel: Bist du eine Jungfrau?\Ich: 0.0 Nein\Onkel: Hirnlos! Nicht-mainstream! Nach den 90ern geboren! Zerstöre Mathe! Ungehorsame Kinder, warum habt ihr als Kind nicht gut gelernt, warum wisst ihr nicht, wie man sich anständig verhält? In so jungem Alter lernt ihr Dummheiten von Idioten! Wie haben deine Eltern und Lehrer dich erzogen! Kannst du so deiner Familie gegenüber gerecht sein?!“\Ich: (Wer ist dieser Typ?) ......\Sofort blockiert......\Verdammt, ich war damals so wütend,\Ich, ein stolzer sieben Fuß großer Mann, was ist, wenn ich keine Jungfrau bin! Was soll's! Verdammt!
— Alle Antworten geladen —