Haotian Qiyuan\Da ich das von mir hochgeladene Xianjing OL-Testspiel gespielt habe und es sehr ruckelte, war ich richtig verärgert. Hilflos machte ich mich auf die Suche, schließlich zog ein Echtzeit-Online-Spiel mit außergewöhnlich schöner Grafik meine Aufmerksamkeit auf sich. Die Grafiken sind wirklich wunderschön, nicht nur reiner Cartoon-Stil, die Charaktere sind sehr stilvoll! Außerdem gibt es im Spiel eine Datenvolumen-sparende Einstellung: Man kann nach 4 Stunden Offline-Zeit Erfahrung austauschen. Wahrscheinlich möchte man nicht, dass die Spieler süchtig werden. Jedenfalls gefällt es mir persönlich sehr. Hier sind ein paar Screenshots für euch. Ach ja, mein Name ist immer noch Cheng Lin, ich habe die Figur Baibu gewählt. Ihr könnt mich finden und mit mir zusammenarbeiten, meine ID: 1057135917.\Unterstützt Haotian Qiyuan! Gaga!\Ich habe den Test flüssig laufen lassen, das Spiel eignet sich für alle 240*320-Geräte, ist sowohl datenfreundlich als auch schön gestaltet. Worauf wartest du also???\Vorhin habe ich einen Spieler gefragt, wie man verstärkt, und er sagte tatsächlich, das sei ein Geheimnis. TMD, ich verachte ihn! Eigentlich kann man einfach die Ausrüstungsoption anklicken, um zu verstärken.\Man muss sich eben auf sich selbst verlassen!\

\