Still segne ich dich

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 306 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-04-14 17:39:00
Sie sagt, sie mag mich nicht und bittet mich, mich nicht zu zwingen... Jetzt möchte ich nur, dass sie ein Lied hört: Du liebst ihn so sehr, warum lässt du ihn nicht bei dir, warum sagst du nicht, was du fühlst, du liebst ihn tief, das weiß doch jeder...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa
traurig
Boden
Ach! So etwas passiert, das will doch niemand. Gefühle kann man nicht erzwingen. Es heißt, dass Glücklichen der Himmel beisteht, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Ist das wegen des sogenannten Punkteverdienens?
Tja... für das Antworten gibt es nur zwanzig Punkte, da kann man ja fast gleich auf dem Glücklichen Bauernhof Möhren anbauen.
Wenn du weiterhin so antwortest, werden deine Punkte bald negativ.
Warum? Was? Warum?
Das System hat eine Obergrenze, zu viele Beiträge oder zu viele Antworten kosten Geld.
Was kann man mit 615.577 Yuan machen? Ich erinnere mich, dass jemand mit einem einzigen Beitrag 2.590.000 Yuan verdient hat.
Kann aktualisiert werden, durch die Aktualisierung kann die Kapazität des Nachrichteneingangs erhöht werden
Ich habe nicht vor, ein Upgrade durchzuführen, ich habe nur vor, die Farm zu verbessern.
Ach, Rotschönchen, das Mädchen aus deiner Klasse hat dich wieder abgelehnt! Wirklich ärgerlich! Aber wenn du sie wirklich, wirklich magst, solltest du ihr mehr Gelegenheit geben, dich kennenzulernen, und nicht nur deine Fehler sehen! Sie sollte deine positiven Seiten sehen und dich neu kennenlernen. Mädchen sind im Allgemeinen zurückhaltend; wenn sie also sagt, dass sie nicht zustimmt oder dich nicht mag, bedeutet das, dass sie dich noch nicht richtig kennt. Du könntest auch Dinge tun, die sie berühren.
Was kann ich tun, um sie zu berühren? Bin ich etwa nicht einmal dem Mondlicht ebenbürtig?
Mondlicht, du kannst sicher mit ihm mithalten!
Eine Frau sagte, ich sei ihr nicht gewachsen...
Die Frau mag ihn bestimmt.
Verdammt, Vorsitzender Mao sagte, jede Liebesgeschichte, die nicht auf Ehe abzielt, ist Unfug.
Ich habe es doch gesagt, dass diese Xueru, die von Yueguang, ihn bestimmt mag, sonst würde sie nicht ständig sagen, dass ich nicht mit ihm mithalten kann.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort