Er muss dich sehr lieben und stellt mich auch in den Schatten.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 420 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-14 18:13:27
Warum bin ich gescheitert? Bin ich zu hässlich? Bin ich nicht reif genug? Bin ich oberflächlich? Warum ist das so, das muss überdacht werden!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_=…Du bist zu jung… Obwohl ich in der achten Klasse keine erste Liebe mehr hatte…
(groß) Ich bin in der neunten Klasse=_=(/groß)
Boden
Zu hässlich ist an erster Stelle, Unreife an zweiter Stelle, Vielweiberei an dritter Stelle, der Rest wird nicht erklärt.
Ach! So etwas passiert, das will niemand. Mit Gefühlen kann man nicht erzwingen. Wie man sagt, gute Menschen haben ihr Schicksal, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Dicker!!!
Weil du nicht in sein Herz eingetreten bist
Gleich wie im 8. Stock..
→_→Während ich gut zeige. Der wohltätige Herr ist sehr begierig, dieser alte Mönch ist auch machtlos! Frühe Liebe,, sehr sprachlos. Hausbesitzer, bist du einsam? Fühlst du dich leer?
Ach, beim Lesen dieses Textes des Thread-Erstellers fühle ich mich tief berührt. Warum? Bin ich schlechter als er? Meine Liebe zu dir ist nicht weniger als seine... Tatsächlich, ich lag falsch, ich habe niemals auf deine Gefühle geachtet, von Anfang an war ich im Unrecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort