Ich möchte ein Fahrrad kaufen, gib mir einen Rat…
Kürzlich bin ich mit Klassenkameraden wandern gegangen. Ich habe kein Auto und bremse deshalb immer aus. Nachdem ich zurückgekommen bin, dachte ich mir, dass ich lieber ein Auto kaufen sollte, sonst wäre vieles unpraktisch. Ich habe ein Merida Duke 650 ins Auge gefasst, der Preis ist ein bisschen hoch, 2680, und es gibt nur ein Schloss dazu. Was haltet ihr davon? Gebt mir eure Meinung!
Antworten (91)
Kauf eine Jiefang-Marke O(∩_∩)O
Okay, im Ernst, ich habe ein Giant-Bike gekauft, über neunhundert, weniger als ein halbes Jahr später wurde es gestohlen.
Verdammt, sei nicht so, das macht mir innerlich Angst, wenn es gestohlen wird... ich könnte damit nicht umgehen!
Brauchst du das für die Schule?
Kauf dir ein Fixie.
Was passiert mit dem Fahrrad, falls du * wirst?
Zur Schule geht man im Allgemeinen nicht.
→_→ Wenn man kaufen will, dann kauft man die Marke Phoenix… dreihundert Yuan… sehr billig…
Äh, ich möchte ein Mountainbike kaufen!
Wenn man es nicht zur Schule mitnimmt und nach Hause bringt, wird es nicht gestohlen.
Ich empfehle dir, ein Dreirad zu kaufen →_→
Bei uns gibt es normalerweise nur XDS, YLD, in letzter Zeit werden Geländewagen beliebt.
Ha, ich möchte in letzter Zeit auch ein Mountainbike kaufen, aber ich bin nur ein Gelegenheitsarbeiter und habe nicht viel Geld, ich möchte nur eines für etwas über sechshundert kaufen. Mein Klassenkamerad hat sich eins für etwas über sechshundert gekauft, es sieht ziemlich cool aus, ich bin auch damit gefahren, es macht echt Spaß…
Antwort an den 10. Stock, ich wohne im 4. Stock!
Mountainbike?
Mountainbikes gehen ab zweitausend nach oben, schwarzes Pferd
Mm, Mountainbike…
Heima, du wirst dich etwas besser fühlen, wenn du ein Dreirad fährst…
$$$=_=$$$
Das kann nicht sein, ich habe ein paar Brüder, die alle gekauft haben, einige haben über zweitausend gekauft, einige über tausend, einige über sechshundert, ich muss also dasselbe kaufen, das Aussehen ist ungefähr gleich…
Weitere Antworten laden