Drei Königreiche Töten BT-Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 862 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-14 21:20:34
Die BT-Version kann den Herausforderungsmodus und den Extremmodus öffnen, einschließlich aller Generäle.
BT-Inhalte:
1. Im Herausforderungsmodus gilt ein Sieg als 10 Spiele.
2. Im Kriegserfolgsbildschirm die Taste 7 + 90.000 Kriegserfolge drücken. (Ich weiß nicht, ob das falsch ist, ich sehe, dass die Kriegserfolgspunkte über 2 Millionen sind.)
3. Im Extremmodus im Bildschirm, der die Anzahl der aufeinanderfolgenden Siege anzeigt, die Taste 9 + 1 Spiel Sieg drücken (Achtung, liebe Mitspieler, seid vorsichtig, nicht zu schnell 9 drücken, zuerst auf 4 erhöhen, ein Spiel spielen und Daji öffnen, auf 11 erhöhen, ein Spiel spielen und Bajie öffnen, auf 19 erhöhen, ein Spiel spielen und Athena öffnen, auf 29 erhöhen, ein Spiel spielen und Pangu öffnen, auf 49 erhöhen, das letzte Spiel spielen und das Monster Onkel öffnen) (Das Spiel startet sofort mit 12 Siegen hintereinander, ich weiß es auch nicht. Wenn man die Taste 9 drückt, werden kontinuierlich Siege erzielt, versehentlich kann man auf 19 kommen.)
4. Im Statistikbildschirm unter „Anzahl der erfolgreichen Herausforderungsmodi“ die Taste 3 + 1 Erfolgszahl drücken.
Zweiter Anhang: Das perfekte Speicherstand-Archiv in E/private/102033E6/MIDlets/1018f4a2/rms überschreiben. (Den RAR-Anhang unbedingt entfernen!)
PS: Du musst zuerst einmal selbst spielen, um einen Speicherstand zu haben!!! Denk daran, nach dem Download deine Unterstützung zu hinterlassen!!!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Quak quak quak quak quak
Bruder. Nachdem ich den Download ausprobiert habe, habe ich plötzlich festgestellt. Das ist die Querformat-Version, meine sollte die Hochformat-Version sein... — —!
…kein Modell?
→_→→_→→_→→_→→_→
Top!!!!
Nach dem Modell gefragt?? Kann man mit dem 5230 spielen, Huangfu??
Das ist die dritte Version →_→ Wahrscheinlich von einem Internetnutzer gemacht, es gibt keine anderen Modelle
Warum treten ständig Softwarefehler auf? Mein Modell ist das Nokia 7230.
Anwendungsfehler, ah.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort