[Teilen] Der stärkste aller Zeiten! Eine Karte zeigt dir, wie du als Mitglied 7 Diamanten bekommst! Ich sterbe, wenn ich dich täusche!

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 1525 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-15 01:38:04
Kostenlose Aktivierung von QQ-Mitgliedschaft 6 Diamanten, usw.
Jedes Mal, wenn du eine neue SIM-Karte benutzt, und noch 1 oder 2 Yuan übrig hast, kannst du sofort eine SMS senden, um für dich oder deine Freunde einen einmonatigen QQ-Mitgliedschaftsservice zu aktivieren: Gelbe Diamanten, Blaue Diamanten, ... 6 Diamanten usw.
Vorgehensweise:
Du kannst die Webseite des Tencent-Aufladungszentrums besuchen (http://pay.qq.com/index.shtml) und auf „Dienst aktivieren“ klicken.
Ich habe es selbst getestet: Mitgliedschaft, Gelbe Diamanten, Blaue Diamanten, Rote Diamanten, Grüne Diamanten lassen sich am besten aktivieren (benötigt weniger als 3 Minuten). Andere Diamanten erfordern das Wählen einer Sprachdienstnummer und 10 Minuten Zuhören, um sie zu aktivieren.
Nachdem du die Mitgliedschaft mit 6 Diamanten aktiviert hast, ist dein Telefon gesperrt wegen nicht bezahlter Gebühren.
Sperrzeit nach Nichtbezahlung: Das Mobile-System reagiert sehr schnell und sperrt deine Karte innerhalb von 30 Minuten.
Unicom reagiert langsamer, normalerweise sperrt es am nächsten Tag (ich teste beide jeden Monat, die Daten sind absolut korrekt).
Wenn wir die schnellste Mobile-Karte nehmen: Nach der Aktivierung der Mitgliedschaft, wirf die Karte nicht weg, es gibt noch etwas sehr Interessantes.
Die Sperre tritt erst nach 30 Minuten auf, innerhalb dieser 30 Minuten:
Für Freunde, die Q-Coins wollen: Ruf 125908818 an und höre 10 Minuten lang Witze, dann erhältst du 10 Q-Coins.
Dann kannst du 125908818 anrufen, die Q-Coins auf dein QQ oder das QQ eines Freundes übertragen, oder du kannst sie auf Taobao verkaufen (ich habe es selbst gemacht, 10 Q-Coins für 5 Yuan, sehr gefragt).
Wenn du etwas über den Erhalt von Q-Coins nicht verstehst, siehe: http://pay.qq.com/pay*/pay*_qb.shtml
Oder klicke direkt in deinem QQ auf „Konto aufladen“ und wähle „Mobiltelefon-Aufladung“, dann versteht man es sofort, ich muss nicht mehr erklären.
Normalerweise benötigst du 15 Minuten, um 10 Q-Coins zu erhalten.
Danach denkst du sicher: Die Kosten der Telefonnummernkarte haben sich schon amortisiert und sogar verdoppelt. Mitgliedschaft plus 6 Diamanten kostet 70 RMB, plus 10 Q-Coins ergibt 80 Yuan. Hahaha... du denkst sicher, die Telefonnummernkarte ist nutzlos. Wegwerfen!!!Falsch\ \ Vergiss nicht, dass du noch 15 Minuten Zeit hast, du kannst die offizielle Website von Rising besuchen: http://www.rising.com.cn/new2008/index.html\ Klicke auf 'Kaufen' —— wähle Rising Antivirus Software 2009 —— wähle das Jahresabo für 30 Yuan —— gib deine derzeitige Handynummer ein —— Einkauf im Laden —— der Handybetreiber sendet dir eine Textnachricht, du antwortest mit Bestätigung, und du erhältst Benutzername und Passwort für ein Jahr Rising Antivirus Software\ Manche werden fragen, geht auch Kaspersky? Antwort: Kein Problem, jede Antivirensoftware kann per SMS gekauft werden,\ (Ich habe derzeit dutzende Sets von Rising, Kaspersky, Jiangmin, Kingsoft Antivirenprogrammen, weiß nicht, wie ich sie alle benutzen soll, hehe)\ \ Danach ist dein Telefon dem Sperrstatus nicht mehr weit entfernt, du kannst deine Freunde in der Ferne anrufen, merke: keine zusätzlichen Nummern eingeben, einfach 0,4 Yuan pro Minute, plaudert ihr einfach weiter, wenn einige Freunde Zeit haben, abends vor dem Schlafengehen anrufen, nicht auflegen, bis ihr am nächsten Morgen aufwacht, hehe, ich mache das oft so!\ \ Die Mission einer Karte endet damit!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte sagen, dass alle Bohrer sofort fallen, sobald die Maschine anhält.
Ja, ich fühle dasselbe!
Das zieht Geld ab, einen Monat lang, also wird der schuldige Diamant nicht verschwinden, das ist anders als die SMS-Abmeldungsmethode.
Nur vorbeigehend ohne Diamanten zu kaufen…
Vorbeigehend, verachtend gegenüber Tencent
Oh, wirklich? Dann habe ich mich geirrt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort