[Aoshuang empfohlen]Maschinen-Butler – Zeuge der treuen, unerschütterlichen Liebe eines Roboters
Jetzt sollen die Freunde zu Hause schnell den Filmkanal einschalten. Gerade läuft "Der automatische Butler". Sehr gut, ich habe letzte Nacht die ganze Zeit wachgeblieben, um ihn zu Ende zu schauen, jetzt wird er wiederholt. Ein Film, der mich zum Weinen bringt und mich gleichzeitig schnell zum Lächeln bringt, muss nicht erklärt werden......
Antworten (13)
Gibt es nicht einen Film namens 'Meine Maschinenfreundin'?
Äh, das habe ich nicht gesehen, das hier ist „Der Butler-Roboter“. Sehr, sehr gut.
Ich schaue gerade..
Es ist schade, wenn man von vorne anfängt zu schauen. Nur dann kann man sich völlig in den Film eintauchen.
Schauend...
Hat Andrew am Ende seine Freiheit bekommen?
Natürlich, er lebte über 200 Jahre und wurde schließlich ein Mensch. Er erlebte auch das Altern, Krankheiten und den Tod wie ein Mensch und ging zusammen mit seiner treuen zweiten Herrin in den Himmel. Der Film ist humorvoll und zugleich witzig, wirklich sehenswert!
Verdammt, sie mobben mich in der Schule
Falsch, sie ist die Enkelin, die genau wie Schwester Nummer Zwei aussieht. Er kämpfte jahrzehntelang um menschliche Titel, nur um bei der geliebten Person zu sein. Nur für sie.
Fertig, wie findet ihr es?
Gesehen, nicht gut, völlig chaotisch
Ähm, du hast am Anfang nicht geschaut, natürlich ist es total durcheinander.
Lalalala...
— Alle Antworten geladen —