\Empfehlungshinweis: Nachdem du gespielt hast, wirst du es verstehen...\Anhang Spielname: Modelkurs\Art: Aufzuchtspiel\Sprache: Chinesisch\Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins\Beschreibung: Ein Model-Aufzuchtspiel, bei dem man durch Geldverdienen seine Fähigkeiten verbessert, Möbel und Geschenke kauft... Modelkurs\Anhang: Klicken zum Weiterleiten 【Empfohlen】Modelkurs
Spielname: Modelkurs\Art: Aufzuchtspiel\Sprache: Chinesisch\Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins\Beschreibung: Ein Model-Aufzuchtspiel, bei dem man durch Geldverdienen seine Fähigkeiten verbessert, Möbel und Geschenke kauft...\Kosten: Vollständig kostenlose Inhalte\Screenshot:
\Empfehlungshinweis: Nachdem du gespielt hast, wirst du es verstehen...\Anhang Spielname: Modelkurs\Art: Aufzuchtspiel\Sprache: Chinesisch\Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins\Beschreibung: Ein Model-Aufzuchtspiel, bei dem man durch Geldverdienen seine Fähigkeiten verbessert, Möbel und Geschenke kauft... Modelkurs\Anhang: Klicken zum Weiterleiten
\Empfehlungshinweis: Nachdem du gespielt hast, wirst du es verstehen...\Anhang Spielname: Modelkurs\Art: Aufzuchtspiel\Sprache: Chinesisch\Sicherheit: Kein Virus, keine Plugins\Beschreibung: Ein Model-Aufzuchtspiel, bei dem man durch Geldverdienen seine Fähigkeiten verbessert, Möbel und Geschenke kauft... Modelkurs\Anhang: Klicken zum Weiterleiten Antworten (9)
OP ist so böse!
Mu Qing, hast du Chéma gemacht, bist du hungrig?
Äh, ich habe keinen Hunger, ich bin satt…
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Keine Ursache, ich habe ganz, ganz viele Eier
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Haos Ers ID
Danke an den Beitragsersteller für das Teilen……
— Alle Antworten geladen —