1. Ein Kollege hat mich einmal gefragt: Was würden Sie zwischen Geld und Frauen wählen? Meine Antwort war: Ich würde mich für Geld entscheiden, weil ich mit Geld mehr Frauen kaufen kann.
2. Worte werden von Menschen gesprochen, und Fürze werden auch von Menschen gemacht. Sprechen und Furzen sind dasselbe, sie sind nur ein Atemzug. . .
3. Als du geboren wurdest, hast du geweint und die Menschen um dich herum haben gelächelt; Als du starbst, hast du gelächelt und die Menschen um dich herum haben geweint! Alles ist Reinkarnation! ! ! ! Wir sind alle in der Reinkarnation! ! ! !
4. Denken Sie nicht, dass wir eine Sache sind. Tatsächlich ist die Welt so groß und wir sind nichts!
5. Wenn Sie bei der Arbeit einen Schritt zurücktreten, wird der Himmel heller; Aus Liebe, wenn du einen Schritt zurücktrittst, wird der Himmel leer sein.
6. Das sogenannte Treten wegen Fußschmerzen und Treten wegen Kopfschmerzen ist ein weiteres Auge eines ausländischen Spielers, das durch einen Tritt in der heimischen Liga beschädigt wurde. Es ist in der Tat nicht sehr zivilisiert, und die internationale Gemeinschaft sieht das chinesische Team lediglich als eine Gruppe Paviane, die am Strand eines Urwaldes Kokosnüsse kicken.
7. Wer schön ist, kocht nicht, wer kocht, ist nicht sanft, wer sanft ist, ist nicht durchsetzungsfähig, wer durchsetzungsfähig ist, ist nicht weiblich, wer weiblich ist, gibt wahllos Geld aus, wer nicht wahllos Geld ausgibt, ist nicht in Mode, wer in Mode ist, ist nicht sicher, und wer sich sicher ist, kann nicht gesehen werden.
8. Die Erfolgsquote von unattraktiven Mädchen, die sich wie ein verwöhntes Kind benehmen, ist tatsächlich höher als die von hübschen Mädchen, denn wenn sich ein hübsches Mädchen wie ein verwöhntes Kind verhält, können Männer nicht anders, als es eine Weile zu betrachten und dann in ihrem Herzen zu entscheiden, ob es das wert ist. Die unattraktiven Mädchen, die sich wie verwöhnte Kinder verhalten, ähneln den Schreibtechniken westlicher Schriftsteller, die von chinesischen Literaten erlernt wurden, und sie fühlen sich immer außer Form. Wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie sich wie ein verwöhntes Kind benehmen, werden sie sich schuldig fühlen, also werden Männer sich beeilen, zuzustimmen, um sie davon abzuhalten, sich wie ein verwöhntes Kind zu benehmen.
9. Tatsächlich sind die beeindruckendsten Männer der Welt diejenigen, die behaupten, Frauen gegenüber gleichgültig zu sein. Sie haben einfach nicht die ideale Frau getroffen. Sobald sie sich treffen, wird mit der Tiefgründigkeit der chinesischen Schriftzeichen aus „keine Nähe zu Frauen“ sofort „kann Frauen nicht helfen“ werden. Daher muss die Geschichtsdisziplin nicht länger untersuchen, ob chinesische Schriftzeichen von Cangjie geschaffen wurden. Kurz gesagt, chinesische Schriftzeichen müssen von Männern geschaffen worden sein, und zwar von romantischen Männern. In den Augen der Menschen ist es abscheulich, die Grube zu besetzen und nicht zu kacken. Tatsächlich ist es das Abscheulichste, nach dem Stuhlgang in der Grube zu bleiben.
10. Nach dem Tod einer spirituellen Person wird der Geist nicht sterben; Ebenso wird das Geld nach dem Tod eines reichen Menschen nicht sterben; Das Geld von Shen Wansan zog eine große Zahl chinesischer und ausländischer Touristen an, und die Bevölkerungsdichte in Shen Hall lehrte die Menschen, wie wichtig Familienplanung ist.
11. Die Talentierten sind hässlich, die Hübschen verdienen wenig Geld, diejenigen, die viel Geld verdienen, kümmern sich nicht um ihre Familien, die Familienorientierten sind wertlos, die Vielversprechenden sind nicht romantisch, die Romantischen sind unzuverlässig und die Verlässlichen sind nutzlos.
12. Die Sommersonnenwende ist da, lass mich dir eine Brise geben, es ist zu kitschig; Ich gebe dir einen Fächer, es ist zu vulgär; Ich gebe dir Kaffee, er ist zu bitter. Vergiss es, ich schenke dir zwei Blumen: eine, wenn du Geld zum Ausgeben hast, und die andere, wenn du es nebenbei ausgeben möchtest.
13. Lächeln Sie, zehn Jahre später liegt der Schlüssel darin, Ihre eigenen Witze zu finden; Nimm Rache, dein Kopf wird alt und vermeide Schwierigkeiten, wenn du sie siehst. Wenn Sie sich keine Sorgen machen, wird Ihr Gesicht zart sein, und wenn Sie sich keine Sorgen machen, werden Sie mehr Falten haben. Junge Menschen haben tolle Ideen und können ihr eigenes Glück finden. Lebe ein einfaches, glückliches und langes Leben!
14. Rückenschmerzen treten beim Sitzen auf, werden aber entspannter, wenn man sich bewegt. Im klimatisierten Raum schmerzen die Gelenke, an dem kühlen Ort fühlt sich der Körper jedoch erfrischt an. Große Fische und Fleisch sind schwer verdaulich, daher sind leichte Mahlzeiten am besten. Jetzt ist ein gutes Leben, was für ein glückliches Leben!
15. Das Leben sollte wie das Werfen einer Münze sein. Bei „Kopf“ sind Sie eine Weile beschäftigt, bei „Zahl“ sind Sie eine Weile untätig. In der Freizeit beschäftigt zu sein bringt endlose Vitalität, und in der Freizeit beschäftigt zu sein ist bereichernd und gesund. Wenn die Münze verloren geht, senden Sie mir einfach eine SMS und ich werde antworten. Ich wünsche Ihnen jeden Tag Glück und Entspannung!
16. Das Wasser, das Sie am liebsten trinken möchten: Gehalt; der schwierigste Job: das Leben; die schönste Blume: Geld zum Ausgeben; das schnellste Pferd: das Pferd tätscheln; die mächtigste Methode: Meinung; die beste Beziehung: Beziehung; Der aufrichtigste Brief: SMS. Beste Wünsche: Entspannung und Glück!
17. Voller Ambitionen in die Gesellschaft eintreten, herumlaufen und müde werden, mit eingezogenem Schwanz nach Status suchen, ein kleines Gehalt haben und alles ist teuer, Gäste zu behandeln und Geschenke zu machen kostet oft Geld, seinen Ärger herunterschlucken und nach Möglichkeiten suchen, sich in der Zukunft nicht schämen, ein entspanntes und geschmackvolles Leben führen!
18. Niveau ist wichtiger als Diplom, Qualifikationen sind wichtiger als akademische Qualifikationen, Gehalt ist wichtiger als Job, Können ist wichtiger als Können, Schmeichelei ist wichtiger als Entscheidung, Geschäft ist wichtiger als Zuneigung, entspanntes Leben ist wichtiger als alles andere!
19, 90 (Prozent) Männer sind der Meinung, dass sie in allen Belangen gute Arbeit geleistet haben, aber 90 (Prozent) haben immer noch viele Probleme, auf die ihre Frauen hinweisen; 90 (Prozent) Männer wollen nicht auf das Nörgeln ihrer Frauen hören, aber 90 (Prozent) hören trotzdem zu.
20. Reiche Gefühle verursachen oft die meisten Probleme; schwache Gefühle verursachen oft die meisten Verluste; zielstrebige Gefühle tun oft am meisten weh; emotionale Taubheit tut oft am meisten weh; emotionale Idioten gewinnen oft am meisten; Gnadenlosigkeit führt oft zu der schnellsten Alterung!
20 humorvolle kurze Sätze, die zum Weinen und Lachen zugleich anregen
Antworten (7)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat alle zum Spott gebracht, ich bin 7723 professionell darin, Null-Ge zu eliminieren. Raubkopien streng verboten.
Ich bin gekommen, um das Grab auszuheben.
So etwas nennt man kein Reply-Posten. In einem Satz: ‚Taille und Pferd in Einigkeit‘. Was bedeutet ‚Taille und Pferd in Einigkeit‘? Es bedeutet, einen Pferdestand einzunehmen, die Hose auszuziehen und mit der Waffe zu stoßen!
Ein Bauer ging, um Kondome zu kaufen, aber er wusste nicht, wie man es sagt. Plötzlich fragte er: Gibt es Plastiktüten, die den Penis einpacken? ...
Eigentlich ist es überhaupt nicht lustig\1. Wenn man es nicht mehr aushält, hält man es einfach noch einmal aus! 2. Ein Schweinskopf wird für mich dich lieben. 3. Blumen gehören oft nicht denen, die sie bewundern, sondern zum Kuhmist. 4. Kampfjet unter den Abschaum, VIP unter den Halunken. 5. Was für eine Zeit ist das, Menschen leben wie Hunde, Hunde leben wie Menschen. 6. Prüfe niemals einen Menschen, Menschen halten Prüfungen nicht aus. 7. Frauen können leichten Lebenswandel haben, aber keinen Schwangerschaftsabbruch.
Du könntest in der Suchleiste von Baidu nach „你妈逼的“ suchen, das ist noch interessanter.
Ich schenke dir 12 Eier
— Alle Antworten geladen —