Strategie für die erste Nacht von Sieben Nächten

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 256 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-15 17:46:28
Sieben Nächte, erste Nacht Guide\Erste Nacht…\ Nachdem das Spiel gestartet ist, erscheint die Oberfläche, auf der der Protagonist „Ken“ einen Roman schreibt. Nach einer Weile wechselt es automatisch. Da er jedoch zu müde ist, beschließt er, rauszugehen und nebenbei den Butler das Haus reparieren zu lassen. Gehe in den ersten Stock, um ihm eine Nachricht zu hinterlassen. In diesem Moment siehst du hinter dir eine blinkende Karte. Warum habe ich die „Butler-Aufgaben“ vorher vorbereitet? Egal, nimm sie und geh. Das Zimmer hat insgesamt zwei Türen, die linke Tür ist verschlossen, also muss man durch die Tür geradeaus gehen. Gehe zur Tür, drücke die Bestätigungstaste oder die 5-Taste, um die Tür zu öffnen, die Karte wechselt, und du kommst zu einem Brunnen mit einer Göttinnenstatue. Gehe nach links, siehst du einen Tisch mit einem Glanz, nimm „Butler-Aufgaben 2“. Wurde der vorherige Butler entlassen? Ach, in den letzten Tagen war er vielleicht zu müde, um sich an alles zu erinnern. Egal, geh voran. Was ist das für ein Geräusch? Halluzination? Egal, geh weiter. So ekelhaft, **Geruch, schau nach. Du wirst feststellen, dass auf dem Tisch vorhin mehrere Köpfe mit einem kalten Lächeln leuchteten. Geh besser schnell weiter. In diesem Moment folge dem Weg nach vorne, du wirst eine Holzkiste sehen, schiebe sie auf, ein Weg erscheint, geh weiter, es wird immer dunkler und dunkler, vor deinen Augen ist alles weiß. Hm? Was war das gerade? Diese ***, erstmal egal, geh durch die Tür, Karte wechselt, du kommst in ein kleines Gästezimmer. Es gibt zwei Türen, die linke ist verschlossen, geh zur rechten, gehe hinein, Karte wechselt, du kommst zu einer Kreuzung. Gehe zuerst zur kleinen Tür, jemand tritt an die Tür, gehe näher, es blinkt, nimm „Butler-Plan“ von der Tür. Nachdem du es genommen hast, ist die Tür verschlossen, kehre zurück, gehe durch die linke große Tür, die rechte Tür ist verschlossen , geh rein, was? Was?Vor meinen Augen wurde es kurz weiß, der Bildschirm wurde auf den Kopf gestellt. Egal, lass uns einfach gehen, geh langsamer, dann wirst du ein Seil bemerken. Drücke auf Bestätigen, er wird dich fragen, ob du das Seil loslassen willst. Ich habe mich entschieden, es loszulassen, du kannst es auch nicht loslassen, die Geschichte im weiteren Verlauf wird dann unterschiedlich sein. Mach es, wie ich es mache, ein Interface erscheint, du wirst feststellen, dass das Seil heruntergefallen ist. Ach, egal, lass uns gehen, geh zur Tür, nach dem Kartenwechsel kommst du ins Schlafzimmer, nimm etwas, auf dem Sofa liegt eine „Skizze“, nimm sie und geh dann zum Tisch vor dem Fernseher, um den „Schlüssel“ zu nehmen. Das ist für die Eingangshalle im Erdgeschoss. Dann nimm auf dem Bett eine blaue Flasche „Beruhigungsmittel“, benutze sie, wenn Gefahr besteht. Gut, es ist Zeit zu gehen. Kartenwechsel, die Treppe hinunter, unten ist die Bibliothek, egal, hier gibt es gerade keine Szenen, geh einfach durch die Tür, Kartenwechsel, gehe nach vorne, sieh eine Holzkiste, das war gerade die Kiste, von der du das Seil hast fallen lassen. Am Boden der Holzkiste sind Blutflecken, schau, was ist passiert? Egal, gehe vorwärts, sieh eine Gabelung, zuerst nach links zum Nachrichtensaal, geh voran, sieh eine kleine Tür, geh hinein, was ist los? Ein Mädchen weint? Gehe näher, sie verschwindet? Benommen? Vielleicht ist es wieder eine Halluzination? Egal, sieh dich um, auf dem Tisch liegt etwas, nimm das „Tagebuch des Butlers 2“ und geh raus. Kartenwechsel, geh auf dem Weg zurück zur Gabelung, die vordere Tür ist gesperrt, gehe nach vorne, durch das Fenster siehst du eine Frau, was macht sie in meinem Zimmer? Vielleicht? Denk nicht zu viel nach, geh hinein, Kartenwechsel, benommen, Halluzination erneut? Warum liegt Frauenschminke auf dem Boden? Wo ist die Frau von eben? Egal, sieh zwei Türen, gehe durch die linke, rechts ist verschlossen, Kartenwechsel, auf dem Tisch liegt etwas, nimm das „Tagebuch des Butlers“, daneben steht ein Speichergerät, Hinweis: N73 kann nicht speichern, bei jedem Speicherversuch stürzt das Spiel ab, bei anderen Geräten kann man es versuchen! Gut, geh raus. Kartenwechsel, folge dem Weg, sieh die Tür, geh rein, Kartenwechsel, ein weiteres Kreuzung, links, rechts und vorne jeweils eine Tür, gehe zuerst durch die linke, Kartenwechsel, geh rein, das Licht ist aus, egal, nimm direkt den Gegenstand auf dem Tisch, „Kens Nachricht“, ist das von mir an den Butler geschrieben? Warum erinnere ich mich nicht daran?Ach, ich will nicht mehr, geh rechts im Haus, schalte das Licht ein, und entdecke ein Notenblatt unter der Bank, nimm es, dann geh zurück in die Halle, Karte wechseln, geh durch die Tür mit dem roten Teppich, die kleine Tür rechts ist abgeschlossen, musst du nicht anschauen, geh durch die große Tür, Karte wechseln, das Licht ist sehr dunkel, alle Türen und Fenster sind geschlossen, im Raum gibt es links, rechts und vorne jeweils eine Tür, geh zuerst zum rechten Tisch und nimm das Ding ‚Verlagsfoto‘, geh dann weg. Jetzt merkst du, dass alle drei Türen verschlossen sind, du kannst hier nicht raus, du musst dir etwas einfallen lassen, kein Problem, geh auf demselben Weg zurück, gehe zurück in den zweiten Stock, du entdeckst, dass das ganze Haus voller grünen Gifts ist, das ist wirklich Kopfschmerzen, geh schnell zurück ins Schlafzimmer, um dich auszuruhen, sonst wirst du vom Gift getötet, gehe vorbei am Lesesaal, die Treppe hoch, angekommen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…scheinbar nicht fertig geschrieben
Äh, das ist überhaupt kein Wasserbeitrag.
Das ist erst die erste Nacht, außer der zweiten Nacht habe ich die restlichen alle gepostet.
Nach dem Durchgang durch den Lesesaal, die Treppe hinauf, was kommt dann hinten?
Hinterher ist die zweite Nacht, wir müssen sie aufteilen. So wird das Wissen mehr, hehe
Verachte es, Tutorials zu schauen und Rise of the Seven Nights zu spielen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort