Alle rein…\→_→ Ich bin still…

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 249 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-04-15 17:53:11
→_→ Heute habe ich gerade eine neue Unicom-Datenkarte für 65 Yuan gekauft, den „New Power Data King“…… →_→ 14 Yuan pro Monat für 500 MB Daten, 100 SMS, Klingeltöne. Sehr geehrter Nutzer: Ihr Barguthaben beträgt 42,54 Yuan, das Konto ist gültig bis zum 31. Dezember 2030; der Bonusbetrag beträgt 15,00 Yuan; das verbleibende GPRS-Datenpaket beträgt 266,18 MB; das verbleibende SMS-Paket beträgt 54 Nachrichten. Senden Sie eine SMS mit CXWD an 10010, um nicht erhaltene Boni abzufragen. Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Guangdong Unicom. iPhone 4S heiß im Verkauf, besuchen Sie das Unicom Online-Geschäft (www.10010.com), um es zu kaufen! (☆_☆)Es gibt sogar noch Freiguthaben…… Sehr geehrter Nutzer, willkommen bei den Prepaid-Produkten von Huizhou Unicom. Sie erhalten 15 Yuan zusätzliches Guthaben beim Netzbeitritt, das Guthaben wurde bereits gutgeschrieben. Sie können CXYE an 10010 senden, um den Kontostand abzufragen, Huizhou Unicom. Sehr geehrter Nutzer, Ihr verbleibendes nicht gutgeschriebenes Bonusguthaben beträgt insgesamt 405,00 Yuan, nächsten Monat werden weitere 15,00 Yuan gutgeschrieben. Senden Sie eine SMS mit CXYE an 10010, um den Monatsstand abzufragen. →_→ Die Internetgeschwindigkeit ist tatsächlich schneller als bei Mobile…… Update abgeschlossen……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Sofa, →_→ Beiträge lesen und antworten ist eine Tugend!
。。。。。
(>﹏<) Das Sofa wurde mir von König Quan weggenommen, nur eine Sekunde entfernt…
Traffic-König??
Egal ob man fröhlich ist oder nicht, ein Tag vergeht genauso; also warum nicht jeden Tag glücklich sein?
500M啊
Fünfhundert reichen nicht, das Internet von China Unicom ist langsam.
Update abgeschlossen, ist hier jemand?
Ich habe keine Zeit, ins Servicezentrum zu gehen.
Huangfu, die 250 MB meiner Mobilkarte reichen mir einen Monat... ganz zu schweigen von den 500 MB der Unicom-Karte... Ich habe persönlich das Gefühl, dass die Internetgeschwindigkeit von Unicom schneller ist als die von Mobile.
Früher hatte ich fünfhundert, jetzt reicht es nicht mehr für GBA-Spiele.
Nein... Mobile ist schneller... Bei uns erreicht China Unicom nur 5K bis 7K/Sekunde, während Mobile 50K bis 60K erreicht. Bei uns erreicht Mobile im 3G höchstens ein paar hundert K/Sekunde.
Smartphones sind schneller, aber das Netzwerk von Unicom ist so langsam wie eine Schildkröte.
Ist mir egal... Hauptsache, es funktioniert...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort