Sieben Nächte, Strategie Nacht 2 (Teil 1)
Ich wachte langsam auf, sah mich um und stellte fest, dass ich mich tatsächlich in der Küche befand. „…Au… mein Kopf tut so weh… wie bin ich hierher gekommen?“ Ich war sehr verwundert. „Meine Glieder sind so schwach… ich habe solchen Hunger, ich muss etwas zu essen finden.“ In der Küche standen chaotisch verschiedene Küchenutensilien, und das Feuer im Kamin war schon längst erloschen. Durch das Fenster konnte man das Meer sehen… und eine Gruppe Möwen. Ich öffnete das Fenster, der Meereswind wehte herein und brachte eine Gänsehaut mit sich. Auf den Schränken standen viele Flaschen, die alle mit einer dicken Staubschicht bedeckt waren, und die meisten waren bereits leer. Die Kühlschranktür stand offen. Darin fand ich ein Stück Fleisch (ein seltsames Fleischstück, voller Blut). „Ein Stück rohes Fleisch? Ich kann keine anderen Lebensmittel finden, ich muss es erst einmal sauber machen.“ Ich drehte den Wasserhahn auf, aber es kam kein Wasser. „Kein Wasser… ist die Leitung kaputt?“ Ich erinnerte mich, dass neben der Küche das Badezimmer war, vielleicht konnte das Rohr dort noch funktionieren. „Hier ist das Rohr kaputt, ich muss ins Badezimmer nebenan gehen.“ Im Badezimmer angekommen, war ich erleichtert, dass der Wasserhahn hier funktionierte. Ich begann, das Blut vom rohen Fleisch zu waschen. Genau in diesem Moment schien ich eine Stimme hinter mir zu hören, und ich hatte das Gefühl, dass sich jemand langsam aus dem Badezimmer näherte. Konnte es sein, dass noch jemand hier war? Ich drehte mich um, aber da war nichts. Habe ich mich geirrt? Als ich mich wieder dem Fleisch zuwandte, um weiterzuwaschen, erschreckte mich der Anblick so sehr, dass ich vor Schock fast meinen Verstand verlor: Aus dem Wasserhahn floss unaufhörlich Blut, das den gesamten Waschbeckenbereich füllte. Das Blut schwappte über und erfüllte das ganze Zimmer, die Arbeitsplatte war überall mit Blut verschmiert, und der Spiegel war ebenfalls voller frischen Bluts. Ein „Mensch“ kroch aus dem Bereich über dem Waschbecken herunter. Unterhalb seiner Hüften war er völlig zerstört, seine Hände fuchtelten in der Luft, sein weißer Kittel war bereits blutbefleckt, die Augen standen hervor, als würden sie gleich herausspringen, der Mund war blutig verstümmelt, die Lippen waren verschwunden, sodass zwei unregelmäßige Zahnreihen sichtbar wurden. Er öffnete seinen ekelhaften Mund und stieß ein widerliches, tiefes Brummen aus, während klebriges Blut aus den Mundwinkeln in das Waschbecken tropfte. Ich erschrak so sehr, dass ich mit dem Hintern auf den Boden sank und hastig aus dem Badezimmer rannte. „Oh Gott! Was war das gerade? Träume ich nicht…?“ Ich sammelte mich wieder, beschloss, noch einmal ins Badezimmer zu gehen, um nachzusehen, und stärkte meinen Mut, bevor ich die Tür öffnete. Im Badezimmer war alles ruhig, das rohe Fleisch, das zuvor im Waschbecken lag, war verschwunden, nur das Tropfen des Wassers war zu hören. „Das Stück Fleisch ist weg!“Gerade eben... Was habe ich gerade eigentlich gesehen?“ Ich betrat das Badezimmer, in dem eine Badewanne und eine Toilette standen. „Ich erinnere mich nicht, Wasser in die Badewanne gefüllt zu haben. Wer hat das gemacht?“ Ich dachte nach und wollte gerade gehen, als ich an der Wand einen Ausschnitt aus Kens Roman „Victor“ entdeckte. Ausschnitt aus Kens Roman „Victor“ Was für eine schreckliche Katastrophe! Ich hatte Glück, dass ich überlebt und hier angespült wurde. Ich war völlig erschöpft, wollte aber trotzdem dieses Erlebnis aufzeichnen. Ich muss lebend hier raus! Auf dem Flur standen einige von dem Butler gekaufte Topfpflanzen und eine alte Standuhr, die oft nicht funktionierte. Als ich am Wohnzimmer vorbeiging, sah ich plötzlich, wie ein dicker Mann den Tisch zerschmetterte. „Wer ist diese Person? Was macht er in meinem Haus? Er wirkt sehr gewalttätig!“ Er kam ständig auf mich zu. „Er kommt hierher! Schnell, such dir ein Versteck…!“ Ich rannte ins Wohnzimmer und schloss die Tür. „Verdammt, er rammt an die Tür!“ Ich entdeckte einen Schrank neben dem Bett, vielleicht könnte ich mich dort verstecken. (Drücke die Aktionstaste, um dich zu verstecken, achte auf den Hinweis oben rechts im Bildschirm.) Bumm, bumm, der Dicke brach hinein, er lief im Zimmer auf und ab und stieß immer wieder einige wütende Laute aus. Nach einer Weile wurde es still. (Drücke die 5-Taste, um das Verstecken zu beenden.) Ich trat aus dem Schrank heraus. Ich glaubte, das Pfeifen eines Zuges zu hören. Auf dem Sofa im Zimmer entdeckte ich eine Flasche Beruhigungsmittel, auf dem Tisch lag ein Zettel von Ken. Ich hasse Züge, sie hindern mich am Mittagsschlaf. Ich verließ das Wohnzimmer und der Dicke war verschwunden. „Er ist weg... Warum jagt er mich? Ich kenne ihn überhaupt nicht! Was will er? So absurd! Ich habe genug! Ich rufe die Polizei an, das nächste Telefon ist im Empfangszimmer im zweiten Stock.“ Also beschloss ich, ins Empfangszimmer zu gehen, um die Polizei zu rufen. Auf dem Weg zu dem Ort, wo der Dicke gerade war, fand ich einen Schlüsselbund (Schlüssel für den Lagerraum im Erdgeschoss) und einen Dolch (Drücke die 5-Taste zum Angreifen). „Habe ich diesen Schlüsselbund fallen lassen? Und außerdem eine Waffe.“ Mit der Waffe fühlte ich mich deutlich sicherer. Ich ging ins Druckzimmer und zeichnete meine gerade gemachten Beobachtungen auf. Neben dem Drucker stand eine Flasche Beruhigungsmittel, auf dem anderen Tisch lag die Zusammenfassung von Kens Roman „Victor“. Ein Arzt, der sich nach einem Schiffsunglück sieben Tage lang von seinen eigenen Gliedmaßen ernährte, starb schließlich.Ich erinnerte mich an die blutige Szene, die ich im Badezimmer gesehen hatte. Können all das wirklich wahr sein…… Ich verließ den Druckraum und sah vor der Umkleidekabine einen kleinen Jungen. „Wer ist dieser kleine Junge?……!?“ Plötzlich fiel eine Tischplatte von der Decke und traf schwer auf den Jungen. Ich eilte schnell hin, doch als ich dort ankam, war der kleine Junge auf mysteriöse Weise verschwunden. „Der Junge…… ist verschwunden? Ich habe ihn doch gesehen, wie er…… An der Decke war ein großes Loch, hier ist es doch gerade eingestürzt…… Warum gibt es auf dem Boden nicht die geringsten Spuren?“ Dort waren nur ein Blumenkübel und eine mittelalterliche Rüstung. Ich ging weiter. Im Flur sah ich durch das Fenster das Abendlicht draußen und dachte bei mir, wie schön es wäre, jetzt draußen zu sein. „……?!“ Plötzlich schlug eine Hand von außen schwer gegen das Fensterglas, was mich wirklich erschreckte. Wer spielt hier einen Scherz? Wenn ich ihn erwische, werde ich ihn unbedingt mal ordentlich zur Rede stellen. Aber das Fenster ist fest geschlossen und lässt sich überhaupt nicht öffnen. Als ich an der Tür zum Abstellraum vorbeiging, tauchte der dicke Mann wieder auf! Ich hetzte schnell in den Abstellraum und schloss die Tür. In diesem Moment hörte ich, wie die Tür heftige Stöße von außen bekam.
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —