Sieben Nächte, Strategie Nacht 2 (Mitte)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 272 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-04-15 18:04:38
In diesem Moment machte die Tür ein dumpfes Geräusch. "Verdammt, er hämmert an die Tür!" Ich eilte herüber und drückte meinen Körper, um ihn am Hereinkommen zu hindern. (Nur ein Tastendruck, folgte den Anweisungen zweimal für eine einzelne Taste). Nach ein paar Klopfen hörte die Tür auf zu vibrieren...... Im Lagerraum fand ich eine Flasche Beruhigungsmittel und einen verschlossenen Werkzeugkasten (ein rostiger Werkzeugkasten – was ist drin? ), und außerdem gab es nur ein Regal voller verschiedener Gegenstände, nichts Nützliches zu finden. Ich betrat das Esszimmer, in der Hoffnung, etwas zu essen zu finden, aber hier war nichts. Die Uhr in der Mitte war stehen geblieben, also war sie definitiv kaputt, und ich konnte die Zeit nicht erkennen. Auf dem kleinen Tisch fand ich eine Ausgabe von 'Butler Affairs 3', darunter ein großer Schlüssel zum Uhrenstand (der Schlüssel zur Tür zum Glockenschrank im zweiten Stock). 'Butler-Angelegenheiten 3' Der Uhrturm, der den Frieden des Herrn störte, war bereits von den Dienern befohlen worden, das Klingeln einzustellen. Der Herr konnte essen, sich ausruhen und arbeiten und würde dieses ohrenbetäubende Klopfen nicht mehr hören. Ich ging weiter zum Lagerraum, und in diesem Moment jagte mir der dicke Mann erneut hinterher. Ich benutzte schnell den Schlüssel, um den Lagerraum zu öffnen und schloss die Tür ab. Das Licht im Inneren war schwach, flackerte und flackerte. "Was ist das für ein Geräusch?" "Ich hörte ein Knarren. Als ich dem Geräusch folgte, sah ich eine Magd. Plötzlich hustete sie zweimal, dann drehte sich ihr ganzer Körper wie eine Maschine und erzeugte eisige Geräusche wie kratzende Knochen. Würde ein normaler Mensch so ein Geräusch machen oder so eine Bewegung machen? Sie muss kein guter Mensch sein. Ich muss ihr aus dem Weg gehen. (Die meisten Feinde können den Protagonisten im Dunkeln nicht sehen, es sei denn, sie kommen nah genug. Sie können sich im Dunkeln bewegen, um nicht von Feinden entdeckt zu werden. ) Aber sie entdeckte mich trotzdem. Sie stürzte sich wie ein verrücktes Tier auf mich, schwang ihren Besen und griff mich unerbittlich an. Ich hatte Angst, und in meiner Panik zog ich einen Dolch und stach sie nieder. Schließlich brach sie zusammen. Ich sah ihre Augen hervortreten, blutige Tränen liefen herab, ihr Hals war durchtrennt und die blauen Flecken um ihren Hals waren längst ausgetrocknet. Könnte das ein Zombie sein? Das Fleisch der Magd schrumpfte schnell und bald zerfiel es zusammen mit ihren Knochen zu Staub. Ich fand einen Treppenhausschlüssel auf dem Tisch (benutzt im Treppenhaus gegenüber dem Wohnzimmer). Ich wagte es nicht, lange zu bleiben, und verließ sofort den Lagerraum.(Hinweis: Hier kann man sich nach dem Regel der Lichthelligkeit richten: Wenn das Licht ausgeht, hinter der linken Kiste verstecken, beim nächsten Lichtausfall hineingleiten, um den Schlüssel zu holen, dann warten, bis das Licht wieder ausgeht, und aus dem Lagerraum hinauslaufen, ohne in den Kampf mit der Haushälterin zu geraten.) „Der Dicke ist weg, aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein!“ Draußen vor dem Lagerraum war der Dicke schon nicht mehr da. Ich öffnete die Treppe, an der Wand hing ein düsteres Landschaftsgemälde, das einen bedrückenden Eindruck machte. Ich ging die Treppe hinauf bis zum 2. Stock.
Kaum hatte ich ein paar Schritte gemacht, stolperte ich über etwas… Es war tatsächlich eine Eisenbahn! Im Flur gab es Eisenbahnschienen?! Ich konnte meinen Augen kaum trauen: „Oh mein Gott! Ein Zug kommt!“ Mit einem lauten Dröhnen raste ein Zug auf mich zu! (Kontinuierliches Drücken der Tasten, nur durch Befolgen des Hinweises kann man entkommen.) Ich riss mich mit aller Kraft von den Schienen los und stürmte in das danebenliegende Zimmer. „Das war knapp! Fast hätte mich der Zug zu Brei zerdrückt!“ Mein Herz beruhigte sich noch immer nicht. „Unglaublich, habe ich einen Nervenzusammenbruch?“ Im Abstellraum hörte ich ständig tropfendes Wasser, wahrscheinlich leckt irgendwo ein Rohr. Hier herrschte Chaos, überall lagen Gegenstände herum, aus den Schränken roch es übel, auf dem Tisch lag ein Stück alte Seife, eine Kiste mit unbrauchbaren Dingen und eine leere Flasche, die nicht in die Kiste gepasst hatte. Hinter dem Vorhang schien etwas zu sein, aber es war zu dunkel, ich wagte nicht hinzusehen. Das Einzige, was nützlich war, war eine Flasche Beruhigungsmittel auf dem Eisenregal und der halbe Gehstock (ein kombinierbarer, tragbarer Stock, ein bisschen kurz und nicht sehr nützlich).
Zurück im Flur: „Ist das Zimmer wieder normal? Das ist furchtbar! Ich muss sofort um Hilfe telefonieren!“
„Warum ist es hier so dunkel, wo ist der Schalter? Ich erinnere mich, dass es zwei Lampen gibt.“ Auf dem Gang sah ich eine Zombie-Haushälterin. Ich schlich mich heimlich heran, um das Telefon zu überprüfen. „Verdammt, das Telefon funktioniert nicht! Was zum Teufel geht hier vor?“„Der Schalter ist hier, es ist am besten, zuerst das Licht anzuschalten... Als ich das Licht einschaltete, wurde ich von der Dienstmagd entdeckt. Sie stürzte auf mich zu, den blutgierigen Mund weit geöffnet, schmutziger Speichel floss unaufhörlich zwischen ihren Zähnen hindurch, ihre hervortretenden Augen machten das Gesicht noch furchterregender. Sie musste verrückt sein und schlug mit dem Besen, den sie in der Hand hielt, unaufhörlich auf mich ein. Ich hatte große Angst und sah keinen anderen Ausweg, als mich zu wehren. In meiner Panik stach ich wirr auf sie ein. Schließlich fiel sie um und verwandelte sich schnell zu Staub... (Kleiner Tipp: Hier kann man durch Licht die Dienstmagd umgehen, ohne zu kämpfen. Erst schaltet man das Licht neben dem Gästezimmer aus, wartet, bis die Dienstmagd umdreht und das Licht neben dem Telefon einschaltet, und untersucht dann das Telefon. So kann man der Dienstmagd im Dunkeln ausweichen. Man kann sie auch auf sich aufmerksam machen, sie zur unteren Tür des Lagerraums locken, und wenn sie nah genug ist, die Tür öffnen und hineingehen, dann über die obere Tür wieder hinausgehen. Man wird feststellen, dass die Dienstmagd nicht zurückkommt, sondern nur bei der unteren Tür umherwandert.) Zurück beim Telefon: „Verdammt, die Telefonleitung ist durchgeschnitten! Dieses Telefon ist jetzt unbrauchbar...“ Im Licht kann ich klar die durchgeschnittene Leitung sehen. Noch immer erschüttert, glaube ich, Fußschritte auf der Treppe an der Wand zu hören. Ich wage nicht länger zu bleiben, finde auf einem Sofa in der Nähe eine Flasche Beruhigungsmittel und entdecke dann, dass der Werkzeugraum durch Sandsäcke blockiert ist: „Vielleicht kann ich hier durchgehen, wenn der Sand abgeflossen ist, aber es scheint sehr langsam zu gehen. Ich werde in einiger Zeit wieder vorbeischauen.“ Obwohl ich die Sandsäcke aufgebrochen habe, komme ich im Moment noch nicht weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verachte es stark, Tutorials zu schauen und Seven Nights zu spielen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort