Die Schule ist wie ein Wolf

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 221 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-04-15 18:51:49
Frühlingsausflug, eine wirklich tolle Sache, nicht einmal in der Mittelstufe ————————— TMD berechnen sie hundert eins, halten sie uns etwa für einen Geldautomaten! (#‵′)凸
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In den drei Jahren der Mittelschule gab es nichts, in der Oberschule erst recht nicht.
Hehe, wir haben keinen Frühlingsausflug..
Wir hatten es auch in der Mittelschule nicht, in der Oberschule gab es es, unter dem schönen Namen soziale Praxisaktivitäten, tatsächlich zog es uns das Blut aus.
Der Schwule im selben Gebäude…
Ja, als ich in der Mittelschule war, hat die Schule unter dem Namen von sozialen Praxisaktivitäten unser Geld schamlos abgezockt. Um zu verhindern, dass wir nicht bezahlen, haben sie es verdammt nochmal direkt auf die Schulgebühren angerechnet...
In der Mittelstufe ist die Aufsicht nicht streng, aber unsere Klasse hat ihre eigene Organisation. In Wuhan Universität Kirschblüten zu bewundern, das hat doch Stil, oder?
+-+ kann sich sogar selbst organisieren, das ist einfach großartig.. wirklich stimmungsvoll!
Stimmung? Flirten wir!
Frühlingsexkursion… Als ich in der Grundschule war, bin ich jedes Mal an denselben Ort gegangen, ein kleiner Park, sehr langweilig. Jetzt bin ich in der Mittelstufe, keine Frühlingsexkursion mehr, ich habe von einem Klassenkameraden gehört, dass sein kleiner Bruder nächste Woche eine Frühlingsexkursion hat, zum Zhanjiang-Strandpark geht.
Frühlingsausflug – in der Mittelschule gibt es ihn schon nicht mehr
Tsk... Wir sind im Frühling der neunten Klasse zu einem bekannten Themenpark gefahren und haben 600 RMB dafür gezahlt...
Wow! Huangfu ist auch auf so etwas gestoßen, ich bin schon daran gewöhnt, überrascht zu sein!
Di Ge ist ein Mensch aus Guangdong, reich, wir können nicht mithalten.
Als Anfänger vorbeikommen...
Verdammt! Es sieht so aus, als wäre Zilao ein großer, gutaussehender reicher Mann, aber Zilao ist doch ein gewöhnliches Kind der zweiten Generation, und Huangfu, du bist doch aus derselben Heimat, oder?
100 zu sagen ist sehr billig... Unser Frühjahrs-Ausflug kostet mindestens 15+
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort