Kommt alle rein...

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 170 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-04-15 21:22:51
→_→ Der gerade gepostete Beitrag hat nur wenige Antworten bekommen, wahrscheinlich waren nicht viele Leute online, als ich ihn gepostet habe, also poste ich ihn jetzt noch einmal…… Ich sage es euch: Das neue Kraftpaket-Datenpaket von China Unicom zieht monatliche Gebühren ein, 4 Yuan monatliche Gebühr, 500 MB Daten pro Monat O(∩_∩)O…… →_→ Heute habe ich gerade eine 65 Yuan Karte von China Unicom für das neue Kraftpaket-Datenpaket gekauft…… →_→ 14 Yuan pro Monat für 500 MB Daten, 100 SMS, Anruftöne Sehr geehrter Nutzer: Ihr Guthaben auf dem Bargeldkonto beträgt 42,54 Yuan, das Konto ist gültig bis zum 31.12.2030; das Gutschriftguthaben beträgt 15,00 Yuan; verbleibendes GPRS-Datenvolumen des Pakets: 266,18 MB; verbleibende SMS des Pakets: 54. Senden Sie die SMS CXWD an 10010, um nicht gutgeschriebene Gutschriften abzufragen. Die obigen Informationen dienen nur als Referenz. Guangdong Unicom. iPhone 4S heiß im Verkauf, loggen Sie sich in das Online-Servicecenter von Unicom (www.10010.com) ein, um zu kaufen! (☆_☆) Es gibt sogar noch Guthaben dazu…… Sehr geehrter Nutzer, willkommen bei den Prepaid-Produkten von Huizhou Unicom. Sie erhalten 15 Yuan zusätzliches Guthaben bei der Anmeldung, das Guthaben wurde bereits gutgeschrieben. Sie können CXYE an 10010 senden, um das Guthaben abzufragen, Huizhou Unicom. Sehr geehrter Nutzer, Ihr verbleibendes nicht gutgeschriebenes Gutschriftguthaben beträgt insgesamt 405,00 Yuan, nächsten Monat werden 15,00 Yuan gutgeschrieben. Senden Sie SMS CXYE an 10010, um das Guthaben des aktuellen Monats abzufragen. →_→ Die Internetgeschwindigkeit ist tatsächlich schneller als bei China Mobile…… Update abgeschlossen……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, →_→ Beiträge lesen und antworten ist eine Tugend!
Ich bereite vor...
Vorbeikommen, wie viel kostet es? Gibt es regionale Beschränkungen?
Was soll ich tun?
Schweigen, wo hast du deine Karte gekauft?
Schau dir den Beitrag genau an, ich habe ihn gekauft…
Ich habe vor, eine von Unicom zu kaufen.
Hilfe… Gibt es diese Karte in Guangdong?
Große China Unicom Filialen Große Handygeschäfte
..., Guangdong..., ich bin aus Henan
→_→ Ich komme aus Huizhou, Guangdong, sag mal, gibt es das oder nicht?
Ihr verbleibendes, noch nicht gutgeschriebenes Guthaben beträgt insgesamt 405,00 Yuan... sprachlos, muss man für diese Karte etwa 500 Yuan bezahlen?
Das Aufladen von Guthaben... O(∩_∩)O
500 schenken? Wie viel Geld hast du bezahlt, als du diese Karte gemacht hast?
→_→Heute habe ich gerade eine 65-Yuan-Unicom-Karte für den neuen Power-Datenplan gekauft……
..., habe es nicht bemerkt ..., ..., ..., ..., ..., ...
→_→Dieser Beitrag verlangt dringend nach einer Anheftung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort