Sieben Nächte spielen... Ist es interessant, Tutorials zu schauen???

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 241 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-15 21:33:55
Am Anfang mochte ich das Spiel Seven Nights, weil seine Soundeffekte, Grafiken und Handlung einfach großartig waren, und deshalb habe ich mich in es verliebt. Mit all meiner Mühe habe ich die Levels gemeistert. Als ich den blutüberströmten dicken Typen in der dritten Nacht besiegt habe, habe ich tief durchgeatmet – endlich hatte ich diesen abscheulichen Menschen getötet. Aber danach warteten noch größere Schwierigkeiten auf mich. Ich habe oft gespeichert, um die Spielstrategien zu studieren. Eigentlich hat dieses Spiel auch Bugs. Einmal bin ich steckengeblieben, der Gegner griff nicht an, aber es war nur an einer Stelle. Wenn man die nächste Handlung nicht kennt und Schritt für Schritt vorgeht, ist das der spannendste und zugleich gruseligste Moment.\Ich persönlich finde die zweite Nacht am gruseligsten. Ich bin jetzt noch in der fünften Nacht und plane, heute Abend bis zur sechsten Nacht zu spielen. Da ich nicht viel Zeit zum Spielen habe, wird jeder, der bis zur fünften Nacht kommt und die von den Machern selbst geschriebenen paranormalen Ereignisse in Seven Nights sieht, sicherlich noch im Herzen erschüttert sein...\Ich verachte es, wenn Leute das Spiel Seven Nights nur anhand von Tipps und Tutorials spielen. Ich finde das überhaupt nicht gruselig. Man sollte es wirklich allein schaffen... Danach wartet noch die Fleischwolf-Herausforderung auf dich... Hehe...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Später spielen, jetzt…
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Thread-Ersteller, ich bin hier, um den Ort zu bevölkern! Ich habe auf der linken Seite die acht Ehren, auf der rechten Seite die acht Schande, vertrete sie an der Taille, Harmonie auf der Brust, wer mich aufhält, den töte ich, wer Buddha aufhält, den töte ich! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, und es werden noch tausend, zehntausend von mir da sein!
Meine Schwäche ist: Ich habe außer meinen Stärken keine Schwächen; Meine Stärke ist: Ich habe außer meinen Schwächen keine Stärken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort