Die Spitznamen einiger hochrangiger Freunde von 7723 auf die Schippe nehmen!
Bitte bilde Sätze mit den folgenden Namen!\ Xie, Cang (ID: 12712) Schurkenmeister @ Wang Zhihpower (ID: 13414) Huangfu Chaoyun (ID: 16200) Qingcheng @ Romance~Hongyan (ID: 16212) Qianyi @ Neumond (ID: 11712) Qingcheng @ Nur für einen Moment (ID: 17781) Ewigkeit @ Mondlicht (ID: 1100) und noch ein weltbekannter Großmaul-König!\Beim Bilden von Sätzen können Abkürzungen verwendet werden, wie zum Beispiel Wang Quan, Hongyan, Huangfu...\Ich weiß nicht, wer die Fähigkeit dazu hat, einen flüssigen Satz zu erstellen!\Ich fange mal an:\Ich habe bei 7723 einige neue Freunde kennengelernt, sie sind Xie, Cang (ID: 12712), Schurkenmeister @ Wang Zhihpower (ID: 13414), Huangfu Chaoyun (ID: 16200), Qingcheng @ Romance~Hongyan (ID: 16212), Qianyi @ Neumond (ID: 11712), Qingcheng @ Nur für einen Moment (ID: 17781), Ewigkeit @ Mondlicht (ID: 1100) und noch ein weltbekannter Großmaul-König!
Antworten (8)
… Die hochrangigen Personen sollten der Webmaster, Cun Wo und unter dem Mond sein …
Verdammt... Ich verachte den Threadersteller! Noch ein Maulheld, rote Schönheit, ich verfluche dich, Huangfu ich verfluche dich auch, einen solchen Namen zu wählen, euch beiden, ich verachte euch
=_= Als ein Forenmoderator sollte man zivilisiert sein~
Äh………ruhig ruhig ruhig ruhig………
Die einfachen Leute kommen, um Bericht zu erstatten.
Den Schlägerboss fassen
Ich ...
Es sollte der Moderator sein
— Alle Antworten geladen —