Emoticon-Sammlung O(∩_∩)O……
>_<||| So peinlich~!! ^_^; Peinliches ⊙_⊙‖∣° So peinlich~~ ^_^ ||| So peinlich! ^_^ " Peinliches Lächeln..... →_→ Verdächtiger Blick~~ .. @_@|||||.. Schwindel und verschwommenes Sehen ... (⊙_⊙; )… ○Kei~○Rie~~ Wie ist das? o_o .... Tiefer Gedanke (wörtlich "Fassungsloser Zustand") O__O" Dumpfer Blick~~~!! ///^_^....... Verursacht "Kälte"... Trockenes Lachen~ ?o?||| Tingwu (bedeutet, ich verstehe nicht, was es ^^) ( ^_^ )? Was bedeutet das?? ( _ )? Ich weiß nicht, was du tust (?ε?)? Was zum Teufel ist das, ich weiß es nicht mal~ o_O??? Was geht hier vor? @_@a Kratze am Kopf, Verwirrung — Scharfe Augen~ >"<|||| | Bedeutet lästig~ ***【überrascht】*** '(*>_<*)′ So aufregend... (*@ο@*) Wow~ O_o überrascht~~~ (⊙o⊙) verblüfft (°ο°)~ @ schwach, bewusstlos *@_@* bewundernder Blick; ★ Augen leuchten ~ ★ Augen leuchten beim Anblick von Idolen ***【schläfrig】*** ~_~ bedeutet schläfrig!! (~ o ~)~zZ Ich will schlafen~ π_π Schlief ein ***【Liebe ausdrücken】*** (*^?^*) Küss einmal! (^_^) ∠※ Ich schicke dir einen Blumenstrauß (*^〔^*〕 Schüchtern '(*^_^*)′ Super schüchtern '(*∩_∩*)′ Bietet ***【Andere Situationen an】*** =@~@= Ein Student, der nervös wird und errötet, wenn er ein hübsches Mädchen sieht. @One-One Geheimnis-------- Pssst''''''' (ˇ^ˇ〉 Ist mir egal (^人^), bitte^^~ (^_^)/~ ~ Tschüss~ *x*... ... ... Selbst wenn du mich zwingst, ist es nutzlos. Ich werde nichts suchen, das weggeworfen werden kann! ~w_w~ ... ... Pssst! Hör auf, mit mir zu streiten, lass mich darüber nachdenken! (v?v) Hmm~, denken (*>.<*)~ @ Sour~ ~'o'~ verstanden ˋ_ˊ* Willst du dich umbringen!! -.- So tun, als wärst du Knoblauch ***【 Berührend】*** ~>_<~ So rührend... Q_Q Sieht so aus, als würde sie weinen!! (+_+) Weinend, bewegt '(+_+)′ Super bewegt, Tränen hören nicht auf ^_^o ~~~ So gerührt, so gerührt~~~ ***【Gesichtsausdrücke】*** (?_?? ) Was ist los? (^_^**) Lächeln (Begrüßung) (.. ) Entschuldigung~ (()(^^)(^^)) Was, sag es mir!( T___T ) Wie konnte das passieren... (≥◇≤) Berührt~ ...... ( > < ) / Wow~ Es erschien ( ⊙ o ⊙ ) Betäubt ( ˉ □ ˉ ) Mein Geist wurde leer ( *>.<* ) ~@ So sauer~~! ( E___E ) Zu viel nachdenken ( $ _ $ ) Geldgierig! (b_d) Mit Brille (3__3) Gerade aufgewacht~ (*^@^*) Braver Junge~ und hat sogar einen Schnuller im Mund (@^^@) Errötet! o(?"? )o (runzelt die Stirn) (? o? ) Oh? (☆_☆) Augen leuchten (*^〔^*) Schüchternes Gesicht &( ^___^ )& Geflochtene Mädchen (*^_^* ) Super schüchtern~ (。 Q.) (Macht ein lustiges Gesicht) ( 「 」 ) ~~~→ Zweifelhaft~~ ***【 Grußsektion】*** p( ^ O ^ )q Weiter so! ㄟ(?? ) (?? )Hey, wohin gehen wir? ( ^___^ )y Oh ja~! ( /。 ) Todesszene! ( # ^.^ # ) Ist es Glück? ( ^^^ ) Entschuldigung! < ( _ _ ) > Es tut mir leid~ ( >O< ) / ki si la! σ( ̈) (Hinrichtung) \( ^▽^ )/ Oh hi yo~! (.m.) Abgezahnte Person (#'′)凸 Mittelfinger ( -___- )b Pferdebewegender Mann (((m -_-)m Geist~~~ ('')('') Still einander gegenüberstehend ( ' – ' ) Mm-hmm. ('▽′) Verflucht dich! [Action-Abschnitt] *** ........ ( . .) Wenn du etwas zu sagen hast, sag es schnell... (~^O^~) Hey~ (ˉ^ˉ ) Natürlich! ( @o@ )|||| | ㄟㄟㄟ…!? ((o(^_ ^)o)) Warten (*_* ) Das ist schlecht! z( U__U )z Verdammt... (Hände an der Taille) (>_<) }} So kalt~ ( _ ) Blendend! (x___x) (ohnmächtig) ( ∪.∪ )... zzz ZZZ Schnarchen ...... * (^ v ^ )/* GO (Hält farbigen Ball) d (^^) Auszeit ( ˉ▽ˉ; ) Oh nein! Wurde erwischt! (((((((((( ^^ ; Lauf weg~ hehe... (9__6) Ich bin verrückt... (。 ^。 ) Schnaubt (; °○° ) Ah!! ( - __ - )y--~ Trink eine Zigarette... ( ^3^ )╱~~ Gebe dir einen Pustekuss~ (ˇ^ˇ) Gleichgültig (^?^A; ) (Schweiß abwischen... ) "( />< )/ Ada~ o('′)OOO Schnelle, fliegende Schläge! o -_-)=○)°O°) Hier ist ein Schlag für dich! [Emotionsbereich] *** (@^0^@) / Hallo!( >_< ) Nein~ < ('^′) > Hmm~ ( # ^^ # ) Insgeheim selbstzufrieden. (∩_∩) Lächeln~ (#'′) Hmph! ( ~___~ ) Geht dich nichts an... (QoQ) b Ich hab's nicht /(YoY) Ich gebe auf... (9__9) Ich will wirklich schlafen ( > c < ) Wai wai wai! (ˋ^ˊ) Ich bin wütend! (^口^; ) So peinlich... ('A′)b Wurde hart getroffen... o (^^) o Yabi! (^^) Alles klar! (~>__<~) So wütend, dass ich geweint habe (; -_-) Ich weiß nicht (→_→) Wer bist du? <(""O")> Oh! Mein Gott o(><; )o o Verlegen (═'′═) Was machst du! (○^~^○) Wo ist das Glück! 【 Tierabteilung】*** < °)#)))≤ Gegrillter Fisch <*)>> >=< Fischgräten ≡〔° °〕≡ Krabbe < □:≡ Tintenfisch (:◎)≡ Oktopus @/" Schnecke (??)nnn Raupe (=^ ^=) Kätzchen (ˉ(∞)ˉ) Schweinchen <‘▽′> Tiger ζ°≡ Löwe ∑ ^ )/ Krähe (:≡ Qualle (((● < Kakerlake (°°)~ Kaulquappe (=^ω^=) Fuchs /( * W * ) Weißes Kaninchen <(0^◇^0)> Spatz ***【 Verschiedenes】*** ■D〃 Kaffeetasse ε==3 Knochen ○●○— Gebratene Klöße ●~* Bombe --<--<-<@ Rose ∠※ Blumenstrauß 8< Kleine Schere ( ●-● ) Sonnenbrille ( ::():: ) OK Springen (T_T) Trauriges Gesicht~~~weinendes Gesicht~ (^_-)db(-_^) Einschränkung~~Fingerhäkchen ~ähnlich, oder~ p(^-^)q Viel Glück~Hände zu Fäusten geballt und hochgehoben~~ ∣(-_-)∣ Nicht gehört~Ohren bedeckt~~ (_<-) Stirn gerunzelt~etwas wütend~ (__)(-.-)(~o~) Müde~Augen zusammen gekniffen~Gähnen~ *d(-_^) Bedeutet Sympathie~ (-_-)ZZZ Eingeschlafen~~ m(-_-)m Entschuldigung~Hände geöffnet und hochgehoben~Kapitulieren~ \(@^O^@)/★~~~Gute Nacht~~~~~ Also, gute Nacht~~~ (^o^)Wow~~(^0^)Ha~~(^○^)Ha~~~ Dreimal laut lachen~~ O(^o^)~~YA(^0^)~~SU(^^)~~MI(^_^) Japanisch~gute Erholung~~vor dem Schlafen~ (/_\) Nicht sehen~~Augen bedeckt~ (^^)(((((((((((((((●~~~~☆ Bombe werfen~~ (^^)/▽ ▽\(^^) Prost~~~Gläser klirren~~~ (^_^)/★\(^_^) Auch Prost~~Gläser anstoßen~~~ (⊙_⊙)<~~Küsschen~~(#^_^#) Einen Kuss ~Ton machen~~~~ (^^;;;; Nervös~~~ (^3^)-☆CHU!! Einen Kuss ~Ton machen~~ (^人^) Bitte~~Hände in Gebetsform~~ (”O〃)~~~ Bedeutet Wut (^0^)y-°°° Bedeutet Sympathie (-_-;-) Nervöses Gesicht~ (?_?)? Fragendes Gesicht~~ (ˇ^ˇ) Ablehnend (*^?^*) Küsschen! (╯^╰) Ein Gesicht voller Bitterkeit (* * ;)~ @ Nicht auszuhalten~ Nicht auszuhalten~ (⊙ο⊙) Fassungslos (°ο°)~ @ Ohnmächtig, bewusstlos f‘(*∩_∩*)′ Schenk dir das süßeste Lächeln (*^^)/.。?:*:?。★,。:*:?☆ Träume schön ( *_*) (`~~`) ===== Ein Geist gesehen, einfach einen Geist gesehen~~ [ (_<-)] (So laut) So laut O(^_^)O Musik über den tragbaren Player hören~~ (#^_^) Angepickst am Kopf, Pflaster drauf~ (#_<-) So weh~~ (^o^)c旦`` Kaffee trinken (^。^)y-~~。o0 Rauchen~~~ ..@_@|||||.. Schwindlig ^.vv.^ Süße Fledermaus! p(^o^)q Fäuste geballt, um Aufmunterung auszudrücken! (^o^)/ Hand hochjubeln -_-||| Wie der Barcode von Chibi Maruko-chan, bedeutet hilflos. q(^_^)p Energievolles Kind ⊙.⊙ Augen weit aufreißen ^(oo)^ Schweinchen >>@ο@ Fisch~Fisch~ schwimm im Wasser... (╯-╰)/ Sehr langweilig/hilflos =^.^= Katze~Miau~~ =_=凸 Zeigt den Mittelfinger auf böse Weise...:-p !@! Totstellen..... das kleine Schwein!!~~^^~~ 凸^_^凸 Mist!! ^_^||| So peinlich!! (《⊙⊙》) Die vier frechen Gäste aus dem Süden--Annie (_*_) Hintern ╰_╯ Ich bin wütend!! Bedeutet einfach, dass ich sauer bin~~~Guck mal, die Augenbrauen sind schon hochgezogen~~ }_} Sehr hilflos..Sehr traurig Mittelfinger zeigen......凸^_^凸 Zwei Mittelfinger (___r___)=3 Furz ~~ ^_^ Peinliches Lächeln..... so peinlich! ( ^_^ )? Was bedeutet das?? {>~<} So sauer ●_● Nachts wach bleiben, Panda werden!~ ..<{=... Krähe, Krähe, fliegt vorbei, um Langeweile auszudrücken..... >>d(˙_˙)b<< Mit Kopfhörern Musik hören! {^o~o^} Alte Person U_U Müde werden~~~~~ -,,- Nasenhaare rausgeschaut! >>d(?-?)b<< Musik mit Kopfhörern hören p^.^q Weiter so!! § ^_^ § Mädchen mit Zöpfen ?ㄥ? Große Nase, kleine Augen ~o.0 Schockiertes Gesicht /UU Kniefall vor dir !_! Erschrocken! ^/===O Einen Schlag für dich!^/////v///////^ Voller Glückseligkeit im Gesicht .3. Schmollmund (Du beachtest mich gar nicht...) ^3^ Einen Kuss~ ~o}^_^{o~ Schöne Musik (《⊙⊙》) Die vier kleinen Raufbolde aus dem Süden--Ani =^.^= Kätzchen~Miau~~ (╯-╰)/ Sehr lustlos/unfähig ^(oo)^ Schweinskopf (___r___) Hintern (≡?.?*≡) Kittykatze ===ˋˊ=== Ich bin wütend (. 人 .) Große Brüste (ˇ^ˇ) Nicht zustimmend凸ˋ_ˊ# Sehr wütend, extrem wütend ^_^ Lächelnd *^_^* Niedliches Lächeln @_@ Schwindelig, verwirrt *_* Gerade aufgewachtes Gesicht /_ Trauriges Gesicht >_< Wütendes Gesicht ^0^ Kuss Y^o^Y Sieg! $_$ Überall nur Geld zu sehen....!Alle direkt UCs freie Kopie benutzen O(∩_∩)O……
Antworten (4)
Sofa, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
→_→……
o∩o
Geklaut und auf QQ Zone hochgeladen...
— Alle Antworten geladen —