Gerade wurde mein Handy fast weggenommen →_→

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 397 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-04-16 20:03:57
Abendliche Selbstlernzeit... Der Klassenlehrer spitzelt von hinten, zum Glück habe ich mich gut vorbereitet. Jetzt zeige ich euch die Super-Methode zum Verstecken von Spickzetteln gegen Röntgenstrahlen (nicht für gute Schüler zu lernen!, geeignet für Schüler, die hinten sitzen und vom Lehrer von hinten beobachtet werden). Zuerst eine Spickzettel in die linke obere Ecke legen (den Platz beim Wechseln nicht ändern, da das Legen auf der linken Seite das Schreiben nicht behindert und verhindert, dass der Lehrer Verdacht schöpft). Dann ein dünnes Heft in die Mitte des Schreibtisches legen, darauf einen weiteren Spickzettel, der niedriger ist als der in der oberen linken Ecke und leicht versetzt zum Heft liegt, sodass zwischen dem mittleren Zettel und dem oberen linken Zettel ein schmaler Spalt bleibt, in den man ein Handy legen kann. So merkt man, dass das dünne Heft dazu dient, Geräusche beim Drücken der Tasten zu dämpfen. Dann vor den mittleren Zettel eine Flasche und ein Federmäppchen stellen, am besten eine große Flasche, zum Beispiel eine vier Yuan teure Eistee-Flasche, funktioniert am besten. Beim Spielen am Handy die linke Hand benutzen, die rechte Hand kann noch so tun, als würde sie schreiben. Den Taschenrechner am besten hinter dem Zettel in der oberen linken Ecke platzieren, falls unvorhergesehene Situationen auftreten (nochmals betont: nicht für gute Schüler zu lernen!).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin ein guter Schüler!
Die beste Methode ist, im Unterricht nicht mit dem Handy zu spielen!
Äh, also bist du…
Es ist nicht so gut, im Unterricht mit dem Handy zu spielen. Ich spiele immer erst zu Hause.
Gute Schüler sollen nicht lernen!
Wir haben zwei Stunden Abendunterricht →_→ Du willst doch nicht, dass ich überhaupt nichts mache, oder?
Man kann dem ersten Tag des Monats entkommen, aber dem fünfzehnten nicht!! Außerdem wünsche ich, dass dein Handy konfisziert wird..
、 、、 、、、 、、、、 、、、、、 、、、、、、 ▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Ein Arbeitnehmer geht vorbei und sagt außerdem, dass es auch in Ordnung ist, vor dem Chef mit dem Handy zu spielen…
Schwarzes Pferd ist so stark!
Hehe, es ist auch nicht wirklich stark... Aber dort ist es nicht offiziell, es gibt keinen Jahresbonus oder so, und das Handy benutzen zu können ist auch nichts Besonderes...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort