[Emotion] Mädchen, lass den Mann, der dich liebt, nicht zu müde sein

Das Originalplakat: Traum Ansichten: 6519 Antworten: 18 Gepostet in: 2009-12-04 18:19:52
Nicht jeder Mann ist ein Prinz, der auf einem weißen Pferd reitet, also kritisieren Sie ihn bitte nicht dafür, dass er nicht groß und gutaussehend genug ist, und beschuldigen Sie ihn nicht, dass er Ihnen statt neunundneunzig Rosen nur ein Paar Handschuhe geschenkt hat. Lieblinge, Sie müssen wissen, dass Sie, obwohl er kein Prinz ist, für immer seine Prinzessin sind und seine Liebe der gläserne Pantoffel ist, der Sie in eine Prinzessin verwandelt.
Nicht jeder Mann kann über Liebe sprechen, also seien Sie bitte nicht misstrauisch, wenn er antwortet: „Liebe ich dich oder nicht?“ Nicht einfach? Lassen Sie nicht zu, dass er diese Antwort zu einer hilflosen Gewohnheit macht. Ihr Lieben, ihr müsst lernen, das stille Versprechen wertzuschätzen. Bitte glauben Sie daran, dass er Sie liebt, wenn er Sie ansieht und leise lächelt, wenn er sanft Ihr Haar streichelt, wenn er ganz natürlich Ihre Hand hält.
Nicht jeder Mann ist gut im Widerlegen. Wenn es also ein Missverständnis gibt und er schweigt, stoßen Sie ihn bitte nicht weg und weinen Sie vor sich hin, bis Ihre Augen rot werden. Vielleicht war es in seinen Augen nur eine irrelevante Frau oder etwas, was er niemals tun würde. Er glaubte immer, dass es eine Tatsache sei und keiner großen Erklärung bedarf. Lieblinge, betrachten Sie diese Beharrlichkeit nicht einfach als Standardausdruck. Hast du nicht gesehen, wie hilflos er war?
Dein Er ist nicht Superman oder Batman. Wenn er also nicht sofort erscheinen kann, wenn du in Schwierigkeiten bist, gib ihm bitte keine Vorwürfe, denn er kann nicht an deiner Seite bleiben, wenn du hilflos bist, und diese Sorge ist bereits seine größte Strafe. Lieblinge, denken Sie bitte daran, wenn er danach fragt, geben Sie bitte eine sanfte Antwort und sagen Sie ihm, dass es in Ordnung ist und dass Sie sich darüber keine Sorgen machen müssen.
Das Gesicht ist für Männer wichtiger als alles andere. Geben Sie ihm daher bitte vor seinen Freunden den vollen Status. Wenn er Sie vor seinen Freunden ignoriert, denken Sie nicht absichtlich, dass das bedeutet, dass er Ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht möchte er nur deine Fügsamkeit zeigen. Es macht Ihnen nichts aus, vor anderen eine kleine Frau zu sein, meine Lieben, wissen Sie, das ist das Privileg, das nur eine verwöhnte Frau hat.
Vielleicht verstehen Männer nie, was Frauen denken. Wenn Sie also absichtlich „Nein“ sagen und er wirklich weggeht, schwören Sie bitte nicht, ihn angemessen zu bestrafen. Weißt du, er ist im Moment verwirrter als du. Wenn Ihr Geliebter nicht immer verstehen kann, was Sie meinen, dann, meine Lieben, sagen Sie es ihm einfach deutlich, und er wird Sie viel leichter lieben, und Sie können auch bekommen, was Sie wirklich wollen, warum nicht?
Männer sollten auch ihr eigenes Leben haben. Sie werden auch von Spielen besessen sein und möchten mit Freunden etwas trinken und Karten spielen. Bitte drängen Sie ihn zu diesem Zeitpunkt nicht mit Textnachrichten oder Telefonanrufen und fragen Sie ihn nicht, warum er Sie nicht mitnimmt. Haben wir selbst nicht auch den privaten Raum der Frauen? Babys, gebt einander genügend Platz für frische Luft. Lassen Sie einander außer Sichtweite Liebhaber sein.
Männer können auch zerbrechlich und plötzlich und aus unerklärlichen Gründen depressiv sein. Wenn also sein Gesicht voller Erschöpfung und seine Augen voller Langeweile sind, frag ihn bitte nicht, ob er dich nicht mehr liebt. Wissen Sie, niemand kann es Ihnen immer recht machen. Lieblinge, fragt ihn in diesem Moment nicht, was los ist, bleibt einfach ruhig bei ihm.
Man sagt immer, dass Männer die Herzen von Frauen nicht verstehen, aber ignorieren Sie nicht oft ihre Gefühle? Ich hatte die Verpflichtung, meine Freundin zu begleiten, aber ich habe meinen Job nicht aufgegeben. Im Zeichen der Stärke können sie alles nur auf einer Schulter tragen. Das Leben ist von Natur aus anstrengend. Wenn er hart für eure Zukunft arbeitet, meine Lieben, solltet ihr sie nicht zu müde machen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah haha Männer und Frauen Gefühle
Bin nur auf Durchreise.
Nur mal schauen
Ich glaube, das ist die innere Stimme aller Männer! OP, kann man den Inhalt nicht verbergen?
ID4 wow,
Genau! Genau! Das ist ein sehr gutes Ding!
Hey, hey, hey, hey
Den Raum verstehen, um das Herz zu akzeptieren
Schon wieder so
12345
Ach…………
………………
Zu nackt, um auf der Straße zu sterben! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von vergewaltigten Zuchtsauen? Jede Nacht wird an die Tür der alten Nonne geklopft – sind es Menschen oder Geister? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, handelt es sich um eine Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch von Sexualität oder die verzweifelte Not von Verlangen? 【Der unweigerliche Weg des Threaderstellers】 Lassen Sie uns der Kamera folgen und in die innere Welt des Threaderstellers eintreten…
außerhalb ansässiger Kommentator
<_>_<_<_<_<_<_<_<_<
Schläft Meng etwa nicht mehr? Oder hat er sein Konto gewechselt?
………………7
Höchstens kleines Mädchen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort