Ich war in letzter Zeit so beschäftigt.

Das Originalplakat: Niemand weiß Ansichten: 197 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-04-17 05:52:55
Ich weiß nicht, ob ihr QQ Home kennt, dort gibt es einen Bauernhof, auf dem Spielen wirklich anstrengend ist, außerdem kann man mit anderen Leute Pflanzen tauschen. Mein Traum, selbst Göttlichkeit zu erlangen, ist nur noch einen Schritt entfernt. In den letzten Tagen habe ich auch noch die Zwischenprüfungen, und erst nachdem ich die Sachen gepflanzt habe, habe ich daran gedacht, dass es Prüfungen gibt. Mit meiner eigenen Klugheit und Intelligenz habe ich sehr gute Chancen, den Kurs nicht zu versagen (außer Englisch). Viel Glück, sonst macht der Frühjahrs-Ausflug keinen Spaß. Wer hat nur gedacht, ihn in der zweiten Woche nach den Prüfungen zu legen? Das ist doch eindeutig, um unsere gute Laune zu ruinieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort