Das Testament des Schürzenjägers!
Als alle diese Abschiedsbrief sehen, bin ich schon im Himmel, um Engel-Mädchen beim Duschen zu beobachten, weil es auf der Erde als Lustwolf einfach zu anstrengend ist... Ich erinnere mich, dass ich im Kindergarten mit 5 Jahren das Hinterteil eines Mädchens berührt habe und mit 10 Jahren Mädchen beim Duschen heimlich beobachtet habe, man kann also sagen, ich bin ein erfahrener Wolf! Aber mit 20 Jahren, dem besten Alter für Wolfsinstinkt, hatte ich ständig Misserfolge... Seit meinem Debüt mit 18 habe ich unzählige Mädchen angebaggert, leider keinen einzigen Erfolg gehabt. Das erste Mädchen, das ich angebaggert habe, war anfangs niedlich wie ein kleines Schäfchen. Gerade als ich mich freute und es ernst meinte, hat dieses "kleine Schäfchen" mich um meinen ersten Kuss betrogen und ist weggelaufen. Später habe ich erfahren, dass sie eine weibliche Lustwölfin war... Nach diesem Rückschlag begann ich ernsthaft zu lernen und habe innerhalb eines Monats Fachliteratur für professionelle Lustwölfe gelesen, wie "Die persönliche Kultivierung eines Lustwolfs" und "Wie ein Wolf trainiert wird", habe mich neu gesammelt und wieder nach Beute gesucht. Dieses Mal wollte ich in vertrauten Gewässern fischen und mein ehemaliges Schulkameradin verführen. Dieses Mädchen war damals sehr gehorsam, aber als sie mir jetzt begegnete, stellte ich fest, dass sie sich von dem damaligen Lin-Mädchen in eine "echte, unüberwindbare Tigermutter" verwandelt hatte. Beim Stadtbummel mit ihr bekam ich jedes Mal eine Faust auf den Kopf, wenn ich nur ein anderes Mädchen ansah. Nach einer Stunde musste ich wegen wiederholter heftiger Schläge ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach dieser Lektion habe ich verstanden, dass ein einsamer Wolf gegen einen Tiger nicht bestehen kann, und beschloss, mein Ziel zu ändern und nach einem sanfteren Mädchen zu suchen. Schließlich fand ich an einer Universität ein unerfahrenes Mädchen und dachte, diesmal würde ich wohl keinen Gehirnerschütterung bekommen. Ich war sehr aufmerksam und fürsorglich zu ihr, habe ihr alles beigebracht, alles für sie gekauft. Als ich glaubte, dass der richtige Moment gekommen war, um es ernst zu machen, nahm ich sie abends mit zu mir nach Hause, gerade als ich die letzte Handlung beginnen wollte, rief sie plötzlich: "Bruder!!!", ich wusste sofort, dass es nichts werden würde. In dieser Nacht musste sie deshalb im Schlafzimmer schlafen und ich im Wohnzimmer, und ich löste mein physiologisches Problem auf die primitivste Art der Männer... Aus den vorherigen Misserfolgen lernend, beschloss ich, mich wieder aufzuraffen, weil "Misserfolg der Vorläufer des Erfolgs ist". Diesmal richtete ich mein Ziel auf ein "Non-Mainstream"-Mädchen, was sehr erfolgreich war; ich brauchte kaum Kraft, um es zu schaffen, auch wenn es schon von vielen geteilt worden war. Kaum war alles vorbei, hörte ich sie schreien: "Taugenichts, warum hast du deine Kraft damals nicht genutzt!!". Diese Worte trafen mein Wolfsego schwer... Ich erkannte, dass ich wirklich gescheitert war; ich hatte unzählige Mädchen angebaggert, aber nie Erfolg gehabt.Also habe ich diesmal beschlossen, auf ein echtes Schaf-Mädchen loszugehen, obwohl mir vorher alle Wolfskollegen gewarnt haben, dass gerade Schaf-Mädchen am gefährlichsten sind. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, einem weiblichen Wölfchen, das ein Schafskostüm trägt, zu begegnen, noch kleiner ist als die Chance, dass ein großes Event einen Betäubungseffekt auslöst. Endlich habe ich das Ziel gefunden und mit meinem melancholischen Blick und meinem kühl-handsome Aussehen verführte ich schnell dieses kleine Schaf. Gerade als ich mein wahres Wolf-Naturell zeigen wollte, wurde ich von einer Gruppe „Hütehunde“ gebissen... Mit meinem Körper voller Wunden kletterte ich ein 44-stöckiges Gebäude hinauf, ich habe den Glauben an diese verrückte Welt verloren. Als Sex-Wolf wurde ich zuerst von einer Wolfsfrau getäuscht und scheiterte dann bei aufeinanderfolgenden Jagden, also beschloss ich, in einer anderen Welt nach einem Ziel zu suchen... ___________________ Heute scheint das Forum etwas ruhig zu sein, deshalb poste ich einen Witz, um alle zum Lachen zu bringen!
Antworten (5)
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Die Person, die ich liebe, ist nicht mein Partner.
Die Person, die dein Liebster liebt, bist nicht du!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
— Alle Antworten geladen —