Sehr geehrte Frau Luo Yufeng,
Hallo, gestern früher habe ich ein Sicherheitsbriefing erhalten, das mir vom Nationalen Sicherheitsbüro übermittelt wurde. Der Inhalt behauptet, dass jemand auf dem chinesischen Festland mich als seinen Ehepartner auswählt, was mein Team und mich zutiefst schockiert hat. Nach einer dringenden Untersuchung durch Agenten der United States National Security Agency empfahl das Team aus Sicherheitsgründen, dass ich diesbezüglich so schnell wie möglich Anweisungen geben sollte. Daher habe ich sehr sorgfältig entschieden, Ihnen diesen Brief zu schreiben, in der Hoffnung, dass Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen, um die Beziehungen zwischen China und den USA sowie die Sicherheit und Stabilität der Weltbevölkerung nicht zu gefährden.
Frau Luo, obwohl ich Sie persönlich nicht gut kenne, berichtet Hillary, dass sie Sie sehr bewundert. Sie betont, dass Ihr Mut und Ihr Weitblick dem US-Raketenabwehrstrategieeinsatz ebenbürtig sind, und Ihr Aussehen übertrifft die Vorstellungskraft der Menschheit vollständig. Sogar der Regisseur des Films „Avatar“, James Cameron, äußerte einmal, dass, obwohl der Film fiktiv sei, er bei jedem Anblick von Ihnen das Gefühl habe, den realen Pandora-Menschen zu sehen. Er befürchtete sogar, dass Sie ihn wegen Verletzung Ihres Persönlichkeitsrechts durch seine Filmfigur verklagen könnten, und kritisierte gleichzeitig, dass sein Verhalten dem von Händlern gefälschter Handys gleiche, die nur imitieren und kopieren. In dieser Hinsicht zolle ich Ihnen ebenfalls meinen höchsten Respekt.
Wie Sie sehen können, habe ich bereits meine eigene Familie, daher tut es mir leid, dass ich Ihren Wunsch, mit Ihnen zu heiraten, nicht erfüllen kann. Darüber hinaus ist Ihr Weitblick und Ihre Weisheit für mich unerreichbar. Da Sie einmal gesagt haben, dass über 600 Jahre niemand Sie übertreffen könne, fürchte ich, dass, wenn ich mit Ihnen zusammen wäre, Sie mich nach Afrika verkaufen könnten, um Bergarbeiter zu werden, und dann die Vereinigten Staaten an Bin Laden verkaufen würden. Vielleicht kann Ihr Denken Einsteins „Relativitätstheorie“ vollständig übertreffen, aber ich hoffe, Sie benutzen nicht Ihren großen Mund, um die von ihm erfundene Glühbirne zu verschlingen, denn das würde Edison sehr verärgern.
Natürlich kann ich nur einen Ausschnitt Ihrer tiefgehenden kulturellen Kenntnisse erfassen und diese nicht vollständig verstehen, da die von Ihnen gelesenen Bücher Dinge beinhalten, die das amerikanische Volk seit Jahrhunderten nicht gehört hat. Sie stehen mit stolzer und siegreicher Haltung an der Spitze der gesellschaftlichen Entwicklung, führen die weltweiten kulturellen Trends an und lenken die Richtung der gesellschaftlichen Kulturarbeit. Selbst ich bewundere dies und sehe ein, dass ich weit hinter Ihnen zurückbleibe.Daher habe ich beschlossen, allen Mitgliedern des Kongresses die Zeitschriften "Zhiyin" und "Story Club" zu überreichen, damit sie sich bemühen können, deren Essenz und Inhalt zu erfassen und somit die amerikanische Bevölkerung so bald wie möglich aus der wirtschaftlichen Krise zu führen, um den Menschen in den USA besser dienen und die unerträgliche Situation der amerikanischen Gesellschaft verbessern zu können.
Abschließend hoffe ich im Namen aller Menschen in den USA, dass Sie bald die wahre Liebe finden, um so die Grenzen der psychischen Belastbarkeit des Menschen zu durchbrechen.
Obama, Washington