Urlaubsantrag der Chinesisch-Abteilung, absolut!
Sehr geehrter Lehrer: Letzte Nacht regnete es heftig und der Wind fegte stürmisch, die Wolken waren ungewöhnlich gefärbt, und das Wetter änderte sich plötzlich. Da ich noch im Traum war, war ich völlig unvorbereitet und habe leider eine Erkältung bekommen! Beim Krähen des Hahns bemerkte ich es erst. Leider war es da schon zu spät! Das Virus ist in meinen Körper gelangt, und ich leide unermesslich! Ich bereue auch, dass ich letzte Nacht vor dem Schlafengehen nicht auf den Rat meiner Mitbewohnerin gehört und eine zusätzliche Decke benutzt habe, wodurch ich in die heutige peinliche Lage geraten bin. Ich leide, ich bereue! Es gibt nichts anderes, nur Schreien und Weinen! Meine Mitbewohner sind alle davon gerührt! Eigentlich wollte ich, dass die Erfüllung meiner Studienziele mein ganzes Leben lang beständiges Streben sei! Wie könnte ich es wagen, wegen der Krankheit mein Studium zu vernachlässigen! Deshalb habe ich mich aufgerafft und bin zur Schule gegangen. Doch auf halbem Weg blies der kalte Wind mir ins Gesicht, und der Schmerz überkam mich erneut. Tränen und Nasenfluss flossen zugleich. Ich war bereits in einem Zustand, der schlimmer als der Tod scheint. Ich hatte keine Kraft mehr, weiterzugehen. So war ich gezwungen, mich am Arm eines Freundes festzuhalten und zurückzugehen! Dies sind die oben genannten Gründe, warum ich nicht zur Schule kommen konnte. Mein Lehrer sollte verstehen, dass mein Fernbleiben unvermeidbar war. Nicht, dass ich nicht wollte, sondern dass ich nicht konnte. Ich verstehe auch, dass mein Fernbleiben meinem Lehrer den Verlust eines guten Schülers schmerzt. Ohne mich sind Ihre Unterrichtsstunden wohl fade! Ihr Leid ist auch meines!! Doch Krankheit verschont niemanden, ich bitte Sie um Verständnis! Wenn ich das Glück habe, Sie wiederzusehen und Ihren Unterricht zu hören, werde ich nicht zögern, Buße zu tun und mich selbst zu demütigen! Ach, weh! Ach, welch Schmerz! Hochachtungsvoll, Ihr Schüler ***
Antworten (5)
Die Person, die ich liebe, ist nicht mein Partner.
Poster, ich bin hier, um die Bühne zu beherrschen! Links sind acht Ehren, rechts acht Schande, das Repräsentative am Gürtel, Harmonie auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, den töte ich, wer Buddha im Weg steht, den töte ich! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht ihn, löscht ihn, löscht mich, und trotzdem gibt es zehntausende von mir!
Poster, ich bin hier, um die Szene zu stören! Ich habe Ehre, ich bin schamlos, die Delegation ist an der Taille, Harmonie ist auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, wird getötet, Buddha wird getötet, wer sich mir stellt! Ich bin hier, der Beitrag ist hier; ich bin hier, der Poster ist hier; ich bin hier, die Freunde sind hier; ich bin hier, der Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, es gibt noch tausend und tausend wie mich!
...Schwindlig...
Thread-Ersteller, ich bin hier, um den Ort zu ruinieren! Ich habe Ehre, ich bin schamlos, Repräsentanz auf der Taille, Harmonie auf der Brust, wenn Menschen mich aufhalten, töte ich Menschen, wenn Buddha mich aufhält, töte ich Buddha! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, meine Freunde sind da; ich bin da, Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, und es gibt Tausende und Abertausende von mir!
— Alle Antworten geladen —