Gaga gaga gaga, ich gehe, um das Spiel zu bewerten

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 213 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-04-17 23:22:32
War es spaßig O(∩_∩)O Willst du noch einmal spielen? Ich habe noch viele gehackte Versionen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sofa~
Ich unterstütze dich dabei, weiter zu posten
Komm nicht mehr, wenn du nochmal kommst, lösche ich ihn, die Freunde sind alle ungeduldig.
Hau ab! Meine Hände fühlen sich schon taub an, und trotzdem machst du nur zwei Antworten, total sinnlos, mach das nächstes Mal nicht mehr~
Gagaga, ich habe es auf der YouYou-Version gepostet, du kannst es nicht einmal machen, wenn du wolltest
Gagagagagaga... Die Freund-Version ist auch mein Territorium
Gagaga, ich poste einen Beitrag in der On-Demand-Version, kannst du es noch schaffen?
=_=äh…
Und nach dem Rang zählst du als Neuling, du hast kein Recht, Beiträge meines Unterforums zu bearbeiten.
Hehe... es scheint, dass man es verwalten kann! Hahaha
Verwaltung ist nur ein Aspekt. Du hast früher noch nie an Sitzungen teilgenommen. Die Fähigkeiten eines stellvertretenden Moderators beschränken sich künftig auf das Bearbeiten von Beiträgen und das Aufnehmen in spezielle Bereiche. Ein stellvertretender Moderator hat das Recht, Beiträge hervorzuheben, ein Hauptmoderator kann Beiträge anpinnen.
Ähm…… welcher von euch ist wirklich?」
Xiao Xie ist der Hauptverantwortliche, ich bin der Stellvertreter, du bist der Forenassistent
Ähm... wirklich? Über die zukünftigen Dinge reden wir dann später.
Verlieren......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort