Ah! Ich werde verrückt!
Gerade eben, ja genau, gerade eben haben Huangfu und der böse Spiegel so viele Spiele gepostet, dass die ganze Seite voll mit ihren Beiträgen war, dass mir die Augen schwarz wurden beim Anschauen! Also habe ich sie ignoriert und bin auf den Bauernhof gegangen, und ich war sehr überrascht zu entdecken, dass meine über 400.000 weg waren, in einem Augenblick einfach weg. Ich war sofort so wütend, dass meine Augen sich nach hinten drehten, ich Schaum vor dem Mund hatte und ohnmächtig wurde. Als ich wieder zu mir kam, rief ich laut: Wie kann ich nur so ein Pech haben!
Antworten (9)
Glück und Wohlstand…
Verdammtes Geld verdienen, ich hasse das System! Ah!!!
→_→ Beiträge lesen und kommentieren ist eine Tugend!
Hör dir Huangfu's Beschwerden an, dann wirst du feststellen, dass 400.000 eigentlich eine kleine Summe ist…
Herzlichen Glückwunsch… Freue mich mit dir
Ein Leben, in dem man nie Geld verloren hat, ist unvollständig.
Ist es nicht dazu gedacht, den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben? Wer wurde denn gegeben!
…Es ist nicht unbedingt so, dass das Ausrauben der Reichen zwangsläufig den Armen hilft. Vielleicht speichert das System es einfach, um später nach passenden Menschen zu suchen…
Ah, hör auf zu reden, das ist mein ganzer Monatslohn, letztes Mal wurde ich schon einmal ausgeraubt, und jetzt noch einmal, ich kann das nicht ertragen, Bruder!
— Alle Antworten geladen —