Lasst uns alle abstimmen

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 245 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-04-18 10:49:20
Findet ihr Mu Qing cool? Antwortet mal.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es bist wirklich du!
Wann hast du das Foto gemacht?
P_PSP
Haha! Super cool.
☆☆☆☆☆
Ist Mu Qing attraktiv?? Lasst uns alle abstimmen
Fehler Husten ★☆☆☆☆
Wenn nicht jeder unbegrenzt Blumen schicken und Eier werfen kann, unterstütze es, indem du Blumen schickst, und wer nicht attraktiv ist, wirft Eier.
Ich weiß, dass du das bist, na gut, ich gebe zu, dass ich nicht besonders attraktiv bin, aber nur ein kleines bisschen attraktiver als du!
→_→ kann nur sagen, es ist durchschnittlich…… Nach den Auslassungspunkten denk nicht, dass da ein 'cool' steht, tatsächlich ist es nicht da……
…Wer würde nicht sagen, dass er selbst hübsch ist? Es ist erst wirklich hübsch, wenn alle es für hübsch halten.
Sieh mal, die 10. Etage sagt schon, dass du durchschnittlich bist.
Ei? Ah hahahaha
Es gibt zwei Eier, was bedeutet das? Du weißt schon.
Es gibt fünf Blumen, was sagt das wieder aus?
Du hast sie selbst geschickt! Wenn du Blumen selbst schickst, stirbt deine ganze Familie, und wenn ich Eier werfe, stirbt deine ganze Familie auch.
Wer hat so viele Blumen gezeigt? Ist es der Thread-Ersteller?
Okay, warte kurz, ich gehe auch einen Beitrag posten!
Es gibt wieder mehr Eier, hehe
Eier werfen bedeutet, dass man ihn nicht attraktiv findet, Blumen schenken bedeutet, dass man ihn attraktiv findet. Ich schenke auch nichts und werfe auch keine Eier. Mu Qing, du solltest auch nichts schenken, sonst trifft es die ganze Familie.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort