[Mondlicht Empfehlung]Letzter Ruhm – Modifizierte Version der göttlichen Bestrafung der Hölle

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 365 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-18 16:31:37
\Ich hoffe, dass Freunde das Spiel eifrig empfehlen können\ Das Spiel hat wunderschöne Grafiken, flüssige Bewegungen und spektakuläre Fähigkeiten. Dieses Spiel ist wirklich gut. Wenn man Level 60 erreicht, kann man im zivilen Bereich links von einer Person eine Quest annehmen. Zuerst muss man mehrere Dutzend Level-60-Monsters besiegen. Nach Abschluss dieser Aufgabe spricht man erneut mit ihm, um die Quest für das legendäre Schwert zu erhalten. Dieses legendäre Schwert heißt Drachentöterschwert und bringt über 100 zusätzliche Kampfpunkte, ist aber sehr schwer zu bekommen. Ohne mindestens Level 70 sollte man es nicht versuchen; die dortigen Monster sind sehr stark und selbst ab Level 70 ist es schwer, das Schwert zu erhalten. Es ist am besten, einige Heiltränke mitzunehmen. Bezüglich der Ausrüstung: Die Rüstungen werden hauptsächlich beim Schmied selbst angepasst. Ein Schmied gibt einem die endgültige Ausrüstung, nachdem man ihm eine Quest abgeschlossen hat; der Rest muss man selbst erkämpfen. Dies ist ein sehr unterhaltsames Spiel und lohnt sich zum Herunterladen!!! Empfehlung\Klicken Sie auf den Download-Link\Endgültiger Ruhm – Höllenstrafe modifizierte Version\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unter dem Mondlicht, komm herunter und schau, wenn es keinen Spaß macht, werde ich dich zerschlagen
Was wurde geändert?
Komm herunter und schau, wenn es nicht gut ist, blockiere einfach den Mondschein, (böses Lachen…)
Was ist in letzter Zeit mit dem Forum los, so viel Leidenschaft, ich kann es nicht ertragen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort