Python-Packaging-Tool
[Sprache]: Chinesisch\ [Version]: 1.6\ [Kosten]: Kostenlos\ [Softwarekategorie]: PY-Plattform\ --------------------\Softwarename: APK-Editor Vorbereitungswerkzeuge: APK-Editor und kleines pyc-Tool Das obere ist APK-Editor, das kleine pyc-Tool gibt es im Forum, einfach selbst suchen! Da ich ziemlich faul bin, gibt es dieses Mal keine Bilder.\ ①Installiere den APK-Editor, das pyc-Tool muss nicht installiert werden, da es bereits modifiziert ist.\ ②Öffne den APK-Editor und finde das pyc-Tool, dann einfach direkt öffnen.\ ③Man kann den Ordner res sehen, dann hineingehen, den Ordner raw öffnen und schon sieht man das Python-Skript, das wir ersetzen wollen. Halte scripts.py lange gedrückt, wähle Ersetzen und finde das Python-Skript, das du ersetzen möchtest.\ ④Am Ende einfach zurückgehen und beenden. Den Installationsschritt muss man wohl nicht erklären! Antworten ist eine Tugend!
❮
❯
Antworten (5)
Der Weg, den man nicht hinunterkommt
Das kann doch nicht sein! Sogar die Originalworte von jemand anderem wurden komplett kopiert… schwindlig @~@
Fehler beim Sprechen unten!
Poster, ich bin hier, um die Szene zu stören! Ich habe Ehre, ich bin schamlos, die Delegation ist an der Taille, Harmonie ist auf der Brust, wer sich mir in den Weg stellt, wird getötet, Buddha wird getötet, wer sich mir stellt! Ich bin hier, der Beitrag ist hier; ich bin hier, der Poster ist hier; ich bin hier, die Freunde sind hier; ich bin hier, der Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, es gibt noch tausend und tausend wie mich!
Bleib originell! ^_^
— Alle Antworten geladen —