Brenne die Drei Königreiche, koche Cao und Liu mit Blitz – Spielempfehlung => [Three Kingdoms Kart 2012]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 444 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-19 08:18:03
》(hellos)《 ☆☆☆☆☆☆☆☆ Drei Königreiche Kart 2012 图片 Typ: Rennspiel Sprache: Chinesisch Einführung: Im Zeitalter der Drei Königreiche erschienen Karts, und die Helden ritten nicht mehr zu Pferd in den Krieg. Verschiedene Helden kämpfen, um die endgültige Einheit zu erreichen...Mehr>>Screenshot Ich bin wieder zurück, Leute, eigentlich..., es braucht nur 1M, nur..., (Jemand, wo ist FB1? Hab euch doch nur zum Essen angeheuert, zieht es schnell weg>>>) Harte Mathematikaufgabe: 1. Bitte berechne: Drei Königreiche plus Kart gleich? 2. Hast du die obige Aufgabe gelöst? Antwort: Intelligenztest abgeschlossen, die Antwort lautet、、、 Dieses Spiel ist ein Rennspiel basierend auf den Drei Königreichen, hast du die Screenshots gesehen? Genau, das ist Bruder Guan... Das Spiel enthält verschiedene Items und mehrere Charaktere zur Auswahl: Zhuge Liang: Starke Unterstützung, sehr empfehlenswert, alle erhaltenen Unterstützungsitems wirken auf alle (Schutzschild für alle, Heilen für alle) Spezialangriff: Alle Gegner werden vom Blitz getroffen... Huang Zhong: >>> lustig Guan Yu: >>> teuer Zhang Fei: >>> fließend Liu Bei: >>> reichlich Huang Yueying: >>> okay ?? : >>> peinlich Bruder Guan: Siehe mich bei warmem Wein explodieren(hellos)!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa muss man selbst besetzen~
Ich setze mich auch mal hin!
Raus, raus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort