[Monlicht Empfehlung] Taschen-Gottwesen: Drei Königreiche

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 315 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-19 14:38:56
---- Einführung: Ein altes Spiel, auf Wunsch der Freunde. Traditionelle RPG-Handlung und -Szenarien, jedoch mit fünfzig Monstern verschiedener Formen und Eigenschaften, die gefangen, gepflegt, gelagert, verkauft, im Kampf eingesetzt und geliebt werden können... Die Team-Pokémon können frei kombiniert werden, das Spiel bietet viele Elemente eines Aufzuchtspiels, behält aber alle Merkmale eines RPG-Spiels bei. An dem Tag fielen die göttlichen Tiere des Himmels in die Drei Königreiche, als die Haustiere der Unsterblichen zu Waffen des Krieges wurden. Berge und Flüsse verschoben sich, die Welt fiel ins Chaos. Die fünf Tiger-Generäle wurden Meister der Dämonenbekämpfung, Wo Long und Feng Chu erlangten die Fähigkeit, Dämonen zu kontrollieren. Drei Schüler des Nordstern-Gottes wurden beauftragt, ins Shu-Reich zu kommen, um diese chaotische und absurde Drei-Königreiche-Welt zu retten... Klicken Sie hier, um den Download-Link zu öffnen (url=http://7723.cn/wuza/view_jp.asp?myid=&text=&idss=&CD=&idd=3&id=10829) Pocket Divine Beasts Drei Königreiche ( /url )
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand da…
Ah~Schreib wenigstens ein bisschen darüber, was gut daran ist und deine eigenen Gedanken dazu.
Empfehlen... gutes Spiel, kein Gelaber
Jemand, der besser als ich Beiträge posten kann →_→ Zehn Sekunden bitte nicht
Verdammt... Wer ist so beeindruckend, ich verachte ihn
…Was ist los mit den letzten Foren, überall sprühen Gefühle, ich halte es nicht aus!
Es ist offensichtlich Spam, warum wird es nicht gelöscht!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort