Android Kampfgeist HD Vollständig chinesisch übersetzte Version v1.0 (Shop kostenlos + P-Punkte 27)

Das Originalplakat: 2014000 Ansichten: 548 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-19 15:12:44
Kampfgeister HD High-Definition Version v1.0 Vollständig auf Chinesisch übersetzt(Shop kostenlos+P-Punkte 27) Dank an L.D.B. für die Modifikation: Shop kostenlos, Änderung der P-Punkte (PARTY-Team-Punkte) auf 27, wodurch man 3 göttliche Haustiere mitnehmen kann.==========Hinweise 1: Beim ersten Start des Spiels wird eine Überprüfung durchgeführt. Bitte stellen Sie sicher, dass das Handy mit dem Internet verbunden ist. Wenn die Überprüfung nicht erfolgreich ist, tippen Sie mehrmals auf die linke Seite, bis die Aufforderung „Nein“ erscheint, und klicken Sie dann auf „Nein“. Dann können Sie einsteigen. 2: Die chinesische Version ist in HD-High-Definition-Version und Normalversion verfügbar. Wenn die HD-Version nicht spielbar ist, versuchen Sie bitte die Normalversion. Wenn die Normalversion nicht spielbar ist, versuchen Sie bitte die HD-Version. 3: Beim Kauf im HD-Shop wird „Verbindung wird hergestellt...“ angezeigt, dauert 1 bis 2 Minuten, danach ist der Kauf erfolgreich; bei der normalen Version muss das Internet getrennt werden, der Kauf wird sofort wirksam. 4: Einige Attribut-Menüs sind weiterhin auf Englisch. Die Übersetzung kann das Spielbild beeinflussen. Bitte sehen Sie sich das „Hilfe“-Menü auf dem Startbildschirm des Spiels an, dort gibt es chinesische Entsprechungen.==========„Kampfgeister“ ist ein RPG-Spiel aus Korea, verfügbar auf iOS- und Android-Plattformen. Das Spiel zeichnet sich besonders durch sehr süße Charakterdesigns und ein umfangreiches Haustieraufzuchtsystem aus und hat zudem eine verwobene Handlung. Als RPG-Spiel sind spannende Kämpfe und abwechslungsreiche Quests unverzichtbar. Die Hauptquests des Spiels sind sehr klar, Spieler können sie in einem Rutsch durchspielen oder langsam genießen und mehrere versteckte, interessante Aufgaben entdecken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Größe 17,8 m, dies ist die HD-Version
Oh… ich spiele das nicht!
Ich habe 1.04, ich traue mich nicht, den Link zu schicken, es gibt eine Begrenzung für die Anzahl der Downloads.
Dies ist 1.1...
Eigentlich ist es fast dasselbe. Nur dass man beim Kauf des Items etwas mehr als eine Minute warten muss... Bei 1.1 gibt es auch nicht viel Veränderung.
Wenn ich einen Link verschicke, wird er ungefähr dreißigmal heruntergeladen. Ich schätze, ein Konto kann in einer Woche nur hundertmal herunterladen. Ich muss auch Spiele hochladen. Heute ist der dritte Tag, an dem ich hintereinander öffne.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort