Als ich die Spielbewertungen gesehen habe, ich…
Ich bin wirklich sprachlos... Es scheint, als würden Kommentare manipuliert werden. Zum Beispiel vor ein paar Tagen wurde gerade das neue Spiel 'Little Pig Jump' vom Webmaster veröffentlicht, und noch nicht einmal zehn Minuten später gab es schon Kommentare... Und die Kommentare hatten noch nicht einmal 30 Worte, kein Highlight, nur dass es wie 'Doodle Jump' sei, nicht so flüssig wie das Original, selbst getestet... Gerade habe ich noch eine gesehen: 'Dieses Spiel ist eher durchschnittlich, nicht zum Herunterladen empfohlen. Gerät...' und ich habe die gleiche Person auf einem anderen Spiel gesehen: 'Dieses Spiel ist durchschnittlich unter Durchschnitt, nicht zum Herunterladen empfohlen. Gerät...' Außerdem lag der Zeitunterschied zwischen jedem Kommentar nie über zehn Minuten =_=. Hast du heute schon kommentiert?
Antworten (15)
Tautropfen befeuchten die Sandwand…
1234567...
Nima nasses altes Huhn
Heima, schick mir dein Foto
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Ach! Dass es zu solchen Reply-Spam-Vorfällen kommt, will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Man sagt, dass gute Menschen vom Schicksal gesegnet werden, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Du bist kein Moderator, der sinnlos spamt
Ich will, dass der Moderator zum Spielen weitergeben ist, wofür brauche ich ein Forum zum Spammen?
Wie kommt man durch die neunte Stufe? Bitte um Hilfe!
Wie besteht man die neunte Stufe der Klonkrise?
Äh....
Suche nach Xiaoshang~~~ Neumond~~~
Gagagagaga………Das Spiel ist durchgespielt, die Handlung ist vergessen.
*****-_-
Alle diese Leute kommentieren, ohne gespielt zu haben, nur basierend auf Screenshots.
— Alle Antworten geladen —