Der Schurke-Meister gewinnt knapp gegen die Schönheitskönigin!!!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 159 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-19 17:36:04
Schurke Meister HP: 900 Qingcheng HP: 435 [Runde 1] Der Schurke Meister richtet sein Glück auf die Schwertspitze, setzt blitzschnell eine Technik des Drei-Klar-Schwertes ein, Qingcheng verliert 185 Lebenspunkte. Qingcheng hält das Schwert in der linken Hand, zeigt mit der rechten auf die Luft, es ist tatsächlich eine Drei-Klar-Schwert-Technik, der Schurke Meister verliert 278 Lebenspunkte. [Runde 2] Der Schurke Meister dreht sich beim Zurückziehen des Schwertes seitlich, zeigt eine Schwachstelle. Qingcheng kommt nahe heran, ein kleiner Trick gelingt, verliert 172 Lebenspunkte. Qingcheng verbirgt das Schwert hinter dem Körper, dreht einen Salto und verschwindet aus dem Blick, der Schurke Meister dreht sich sofort um, aber ist trotzdem einen Schritt zu langsam, verliert 262 Lebenspunkte. [Runde 3] Der Schurke Meister hält das Schwert in der rechten Hand und stößt schnell nach vorne, das Schwert flimmert, Qingcheng verspürt plötzlich eine Kühle, verliert 171 Lebenspunkte. Qingcheng hebt beide Hände mit Schwert, so schnell wie ein Blitz, der Schurke Meister ist überrascht und steht schon vor ihm, hat keinen Ausweg, verliert 276 Lebenspunkte. Schurke Meister HP: 84 Qingcheng HP: 0 Schurke Meister gewinnt!!! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片 Demacia!!!
Hehehehehe… schwarzes Pferd
Verdammt, das ist das gewöhnliche Immortal-Training-Spiel auf UC, auf welchem Level bist du? Ich bin auf Level 35.
Sterblicher kultiviert Unsterblichkeit?
Äh, Stufe zwölf!
Tau benetzt die Sandwand, ich habe dich immer noch besiegt, wenn du nicht einverstanden bist, füge mich als Freund hinzu und spiel P.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort