Der Schurke-Meister quält die verführerische Stadt grausam!!

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 203 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-19 17:50:10
Schurke-Meister HP: 442 Qingcheng HP: 450\[Runde 1] Der Schurke-Meister nähert sich blitzschnell, plötzlich benutzt er einen Schlag der Sanqing-Schwerttechnik, Qingchengs Leben -194.\Qingchengs Handgelenk zuckt, das Schwert fliegt aus der Hand, der Schurke-Meister hebt sein Schwert zum Abwehren, doch er ist einen Schritt zu spät, Vitalität -57.\[Runde 2] Der Schurke-Meister zuckt mit dem Handgelenk und sticht ein Schwert. Qingcheng ist nur einen Moment überrascht, kommt nicht rechtzeitig zum Gegenangriff und wird getroffen, Leben -192.\Qingchengs Körper sinkt, sticht geradeaus vor, der Schurke-Meister wird ergriffen, in einem Moment der Verwirrung begeht er einen großen Fehler, Leben -52.\[Runde 3] Der Schurke-Meister stößt mit den Zehenspitzen ab, der Schwertstrahl sticht direkt in die linke Flanke. Qingcheng versucht zu blocken, aber es ist zu spät, Leben -187.\Schurke-Meister HP: 333 Qingcheng HP: 0\Der Schurke-Meister sagt zu Qingcheng: Geh zurück und übe weitere sieben- bis achthunderttausend Jahre, bevor du mich wieder herausforderst!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tau benetzt die Sandwand, ich habe dich immer noch besiegt, wenn du nicht einverstanden bist, füge mich als Freund hinzu und spiel P.
楼主, ich bin hier, um die Party zu sprengen! Ich habe Ehre, ich bin schamlos, Repräsentation an der Taille, XX auf der Brust, wer mich aufhält, wird getötet, wer Buddha aufhält, wird getötet! Solange ich da bin, ist der Beitrag da; solange ich da bin, ist der ursprüngliche Poster da; solange ich da bin, sind die Freunde da; solange ich da bin, sollen die Administratoren schnell kommen; löscht, löscht, löscht mich, es gibt noch tausende von mir!
Während ich wohl zeige. Der fromme Herr hat große Begierde, der alte Mönch ist ebenfalls machtlos!
Ähm……………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort