Ich komme auch →_→

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 179 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-19 17:52:13
Verbleibende HP von Schurkenexperte: 571
Qingchengs Leben verbleibend: 0
Schurken-Experte [Sieg!] ]\Verdienst +2 Einsatz
[Spirituelle Energie] +405
Gewinn:
Waffensteinfragment
\[Runde 1] Der Schurken-Experte bewunderte insgeheim Qingchengs Stärke und wagte es nicht, unvorsichtig zu sein, entfesselte eine Schutzschwerttechnik, Verteidigung +23 dauerte 4 Runden, Qingchengs HP -464.
Qingcheng zog sich schnell zurück, setzte sofort eine Schutzschwerttechnik ein, Verteidigung +18 dauerte 4 Runden, Schurkenexperte HP -421.
[Runde 2] Die Rogue-Expertin fühlte sich völlig verletzt und entfesselte eine Attacke namens Mad Demon Swift Sword, Angriff +42 dauert 3 Runden, Qingcheng-HP -469.
Qingchengs Glück durchströmte ihren Körper, und als ihre unsterbliche Energie die Luft erfüllte, entfesselte sie plötzlich einen Mad Demon Swift Sword-Move, Angriff +30 dauerte 3 Runden, Rogue Masters HP -447.
[Runde 3] Der Rogue-Experte hielt das Schwert in der linken Hand und flackerte mit der rechten Hand, löste plötzlich einen Wind-Trink-Schwert-Technik-Angriff +43, Qingcheng-HP -518.
Qingcheng-Schwert-Move blitzte auf und führte heimlich die Drei-Rein-Schwert-Technik aus, wodurch der Rogue-Experte -459 HP erreichte.
[Runde 4] Der abtrünnige Experte packte sein Schwert mit der rechten Hand und stieß nach vorne. Der Schatten des Schwertes blitzte auf, und Qingcheng spürte plötzlich einen Schauer und verlor 465 HP. Qingcheng hob ihr Schwert mit beiden Händen, blitzschnell. Der abtrünnige Experte war benommen, aber sein Geist war bereits vor ihr, ohne Ausweichmöglichkeit. Leben -457.
[Runde 5] Der Abtrünnige Experte tippte mit den Zehen auf den Boden, und das Schwertlicht stach direkt in seine linke Rippe. Qingcheng versuchte hastig zu blocken, aber es war zu spät – ihr Leben -494. Qingcheng hob ihr Langschwert, schien es lässig zu schwingen, konnte aber nicht ausweichen. Die Abtrünnige Expertin spürte einen Schauer und verlor 453 HP.
[Runde 6] Der abtrünnige Experte bewunderte insgeheim Qingchengs Stärke und wagte es nicht, unvorsichtig zu sein. Er entfesselte eine Schutzschwerttechnik, die +24 Verteidigung für 4 Runden gewährte und Qingchengs HP um 481 reduzierte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tau benetzt die Sandwand, ich habe dich immer noch besiegt, wenn du nicht einverstanden bist, füge mich als Freund hinzu und spiel P.
Habe ich dich erwähnt, ha
Wahaha!?
Wer ist Chen Zuofeng?
图片 Demacia!!!
Ich habe zu 'Mortal Cultivation' gewechselt…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort