[Runde 1] Während des heftigen Angriffs habe ich nicht vergessen, mich zu verteidigen. 'Goldene Glocke Schutz' wurde genau im richtigen Moment eingesetzt, wodurch die Verteidigungskraft sofort um 30 % erhöht wurde.
[Runde 2] Das Langschwert in Mu Qings Hand zitterte unaufhörlich, wie ein Band, das silbrig schimmert. Ein Stich war jedoch scharf und brutal. Ich versuchte, auszuweichen, aber mein Bauch wurde trotzdem etwa eine halbe Fuß lange Wunde zugefügt, der Schmerz war schwer zu ertragen. Gesundheit -1601
[Runde 3] Ich verfinsterte mein Gesicht, schwang mein Schwert gerade nach vorne, alle Kräfte meines Körpers konzentrierten sich auf diesen Schlag. Mu Qing hatte keine Zeit nachzudenken, wie man diesen Schlag abwehrt, der nicht nur mit Kraft gemeistert werden kann, also wurde selbst mit voller Kraft die Wucht dieses Schlages ihn verletzt. Gesundheit -8999
[Runde 4] Mu Qing setzte den blendenden 'Xiaoxiang Schwertregen' ein, der wie ein Regen aus scharfen Schwertern brutal auf den Gegner niederprasselte. Die gegnerischen Attacken kamen wie ein starker Regen, und ich fühlte Angst, wie ich sie noch nie zuvor gekannt hatte. Gesundheit -5983
[Runde 5] Ich erlitt schwere Verletzungen und schrie: 'Was für tödliche Hände!' Dann setzte ich 'Wunderhand Heilung' ein, um stabil zu bleiben. Meine Gesundheit erholte sich um 50 %
Mein Shura-Mythenschwert-Tiergeisterruf wiel aus dem Meer riesige Wellen auf den Feind, so gewaltig wie der Untergang der Welt. Mu Qing konnte nicht ausweichen und wurde vom gewaltigen Wasserstrom erfasst, seine Milz wurde schwer verletzt. Gesundheit -15230
[Runde 6] Mu Qing prüfte seine inneren Organe und spürte schwere Verletzungen und setzte sofort 'Wunderhand Heilung' ein, wodurch die Gesundheit um 50 % wiederhergestellt wurde.
[Runde 7] Ich rief laut: 'Stirb!' Vor Mu Qing blitzte grünes Licht, noch bevor er reagieren konnte, war das Ausweichen zu spät. Gesundheit -7039
(Wettkampf beendet) Ich bin siegreich!
Erfahrung +2506
Shura-Mythenschwert-Tiergeisterruf Erfahrung +53282
Aufgesammelt: Aufstiegs-Jade x1, Gefrorenes Schwert-Modell x1, in den Rucksack gelegt.
G-Coin +15
=========================
Ich habe gerade den Wettkampfprozess der Jingwu-Halle kopiert, haha!
Aoxiang VS Muqing
Antworten (7)
Ich habe Jingwutang nicht gespielt. Mu Qing, wenn du nicht zufrieden bist, füge mich als Freund bei LeDouP hinzu. Wenn du mich besiegen kannst, schenke ich dir eine vierstellige ID.
Schau genau hin, ich bin Aoxiang, nicht Muqing
Äh, du schwebst...
Wenn Xiaoxiang nicht aktualisiert, wird die Romanversion wirklich untergehen. Wo ist Aoxiang?
Quak quak quak quak…
Romanausgabe gefallen? Das ist doch zu übertrieben.
— Alle Antworten geladen —