Klassisches PC-Spiel 'Karoshi'! Für alle, die ihrem eigenen Datenvolumen sehr vertrauen, los geht's!

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 369 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-19 21:47:06
Eines der beliebtesten Intelligenzspiele auf PC und iPhone ist jetzt auch auf der Symbian-Plattform verfügbar!
Karoshi wurde auf dem PC von zehntausenden Menschen gespielt und erhielt einhellige Zustimmung. Herr Karoshi, der sein überarbeitetes Arbeitsleben beenden möchte, wird nun seine Todesreise auf Symbian beginnen.
Karoshi behält die auf dem PC sehr beliebte Handlung bei – steuere den nach dem Tod strebenden Büroangestellten Herr Karoshi und erfülle seinen Plan, sich umzubringen.
Die retro 2D-Grafik und der lustige Charakter Herr Karoshi vermitteln ein unbeschreibliches Gefühl von Freude. Außerdem sind Herr Karoshis Todesarten sehr unterhaltsam: von Nadelbergen bis zum Grillen, von Stromschlägen bis zum Zerquetschen, sogar vom Hammer erschlagen – das wirkt sehr amüsant.
Aber nach dem Spielen sollte man Herr Karoshi keinesfalls nachahmen. Auch die Spielmusik ist voller freudiger Rhythmen und enthält einen Hauch von schwarzem Humor.
Die Steuerung erfolgt über virtuelle Tasten: links zwei Richtungstasten, in der Mitte Neustart und Level verlassen, rechts springen – sehr einfach und verständlich. Doch es ist gar nicht so leicht, dass Herr Karoshi erfolgreich seinen Todeswunsch erfüllt. Einfaches Springen reicht nur in den ersten Levels, später muss man verschiedene Mechanismen kombinieren und den richtigen Moment abwarten, damit Herr Karoshi erfolgreich sterben kann.
Je weiter man kommt, desto stärker wird man sein Gehirn einsetzen müssen, um aus scheinbar unlösbaren Levels herauszufinden, wie Herr Karoshi sterben kann. Viele Lösungen sind dabei wie kleine Denksportaufgaben. Visafrei, plattformfrei
Unterstützte Geräte: Symbian^3\Da das Spiel zu groß ist, kann es nicht hochgeladen werden!\Bitte klicke zum Herunterladen: Download-Link \Bildschirmfotos zur Ansicht:\图片\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stille... Saipan 3... Ich bin Saipan V3... Es fehlt nur ein Zeichen...
Ein Eins + N8 kann man spielen
Ursprünglich wollte ich das 701 kaufen, aber nach genauerem Überlegen warte ich doch lieber, bis Nokia ein neues Gerät herausbringt…
Der Download-Link ist fehlerhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort