Wie heißt dieses Spiel?
Es gibt ein Spiel, das meiner Meinung nach wirklich Spaß macht. Ich habe es schon einmal auf dem Computer meiner ältesten Schwester gespielt, aber ich habe den Namen vergessen, was schade ist. Ich hoffe also, dass Sie mir beim Nachdenken helfen können. Dank im Voraus. Lassen Sie mich Ihnen den allgemeinen Inhalt dieses Spiels erläutern: Es stehen zwei Charaktere zur Auswahl, einer ist ein Mann, der ein Schwert hält, und der andere ist eine Frau, die einen Bogen hält. Sie gehen, um jemanden zu retten. Es scheint, dass die Waffen hergestellt werden können. Ich habe nur mit Bögen gespielt und man muss einen Knopf drücken, um anzugreifen. Der Stil scheint europäisch und amerikanisch zu sein. Zu Beginn des Spiels: Ein weiblicher Bogen (rosa) und eine königliche Familie kamen gerade vom Training zurück und sahen, wie sich ein männliches Schwert (blau) öffnete und sich dem Kampf anschloss. Nach dem Kampf werden Sie aufgefordert, einen Charakter auszuwählen, den Sie spielen möchten. Eine Person bleibt zurück (Computersteuerung), und der andere Spieler kontrolliert, um eine Person zu retten. Es gibt einige Aufgaben (z. B. unterwegs auf einen verletzten Priester treffen und den Spieler bitten, Medikamente zu sammeln, um ihm zu helfen). Das männliche Schwert scheint mit Schwertern umgehen zu können (habe es noch nicht gespielt), der weibliche Bogen ist für allgemeine Angriffe und Bogenschießen gedacht und es gibt einige Spezialfähigkeiten, die Mana kosten. [Ich habe gerade darüber nachgedacht, ich hoffe, Sie können daran denken und mir helfen, danke. ]
Antworten (8)
Gib ein bisschen Information!
Ich schreibe ein bisschen weiter, bitte schau es dir an.
Entschuldigung, ich habe dieses Spiel noch nicht gesehen. Ich empfehle dringend die von Gameloft entwickelten Spiele.
Ah, ich habe einen gefunden, ich weiß nicht, ob es 'God of War: Demon Sealing Chronicle - Die Legende der Zwillinge' ist, im JAVA-Format. Ich kann es nicht spielen, kann jemand es herunterladen und ausprobieren und mir sagen, ob es dasselbe ist wie das, was ich gesagt habe, egal ob gleich oder nicht, lasst es mich wissen. Außerdem, kann jemand ein MRP-Format Actionspiel zur Verfügung stellen, das man kostenlos spielen kann?
Ich kann es ein bisschen nicht verstehen! Schreib deine Wörter ein bisschen deutlicher!
Ich spreche im Volksmund, ihr, die Hochchinesisch sprecht, könntet es sehr schwer zu verstehen finden, nächstes Mal werde ich darauf achten.
Ja, okay!
Hat irgendjemand dieses Spiel schon gespielt?
— Alle Antworten geladen —