Ich möchte ein gutes Spiel spielen, aber ich bin machtlos, ich flehe Experten um Hilfe an…
Vorgestern habe ich das Handy meines Klassenkameraden ausgeliehen, um 'Kriegsnotstand – Zorn des Pharaos' zu spielen. Nachdem ich eine Weile gespielt hatte, wurde ich süchtig. Ich dachte, wie schön wäre es, wenn ich dieses 128*160 Handy auch spielen könnte. Also hatte ich plötzlich die Idee, 240*320 herunterzuladen. Als ich es öffnete, konnte ich zwar spielen, aber eine einzelne Waffe nahm den ganzen Bildschirm ein, man konnte nicht einmal das Fadenkreuz sehen. Jetzt bitte ich einen Experten, die Auflösung für mich zu ändern, auf 128*160. Danke!
Antworten (13)
Die Kriegs- und Krisensituation geht noch, ein paar Tage spielen wird schnell langweilig. Ich sage, ich werde es nicht tun.
Hehe, bitte such hier auf meinem Gebiet keine Hilfe…
HuaYu-Spiele werden ignoriert, niemand will es ändern…
Ich habe das Spiel gespielt, langweilig, die Effekte sind nicht so gut wie bei den Nazi-Zombies... absolut LJ
Quak quak quak quak quak
,,,,,
Wenn möglich, könnt ihr mir auch den Nazi-Zombie ändern.
Ich weiß jetzt erst, dass onihot auch die Auflösung ändern kann.
10. Stock, wirst du es ändern?
Ich werde das tun, ist das nicht einfach, die CLASS-Datei mit dem X-Manager zu öffnen, diese Auflösung, dieser Text-Mikrofon, das Spiel macht Spaß?
Wer kann es nach der Änderung an mich schicken?
— Alle Antworten geladen —