Elfenkriegschronik BT-Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 401 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-04-20 17:36:28
Anhang 1: N73-Serie (240x320)
Anhang 2: N5800-Serie (360x640)\_ Das Spiel muss nach einer Antwort heruntergeladen werden _
Spiel geteilt von fale, modifiziert von onihotBT.
BT-Inhalt: Zeit war nicht genug, daher wurden nur die folgenden 3 Inhalte geändert (Die Effektbilder für Flucht und Fang sind nicht leicht zu erfassen, bitte selbst testen, da ich diese beiden Effekte letzte Nacht getestet habe)
1. Taste 0 gedrückt --- Geld auf 100 Millionen sperren.
2. Taste * gedrückt (Achtung: Muss unbedingt im Kampfbildschirm gedrückt werden, sonst könnte ein Fehler auftreten) --- Flucht garantiert erfolgreich (einschließlich Story und Nicht-Story).
3. Jedes Fangwerkzeug --- 100 % Erfolg beim Fangen von Haustieren (einschließlich Story und Nicht-Story) --- Hinweis: Im Originalspiel wird dir beim Erfolg oder Misserfolg des Haustierfangs eine Meldung angezeigt; nach meiner Änderung gibt es keine Benachrichtigung nach dem Fang, die Wirkung ist im Haustiermenü sichtbar, habe diese Änderung bereits getestet.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片 Demacia!!! Spitze!
Ich komme, um den Wasserzähler zu überprüfen!
Huangfu… dein erzwungener Rückzug ist einfach unzuverlässig… dass dabei meine gesamte Truppe ausgelöscht wurde…
Mein Modell nicht vorhanden, keine Bildschirmauflösung
:-)>_<(-:
,,,,,
Warum? Ich
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Haus┊┊Besitzer┊┊ ┊Macht┊┊Stärke┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
Coca-Cola überlegen
Ist es 'Pet Baby: Das Chronik der Elfenkämpfe'? Dieses super schlechte…
Tierreich 5 – Regenbogen
…,…
Warum ist es kein Vollbildschirm-Touchscreen?
Hahaha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort