Anhang 1: N73-Serie (240x320)
Anhang 2: N5800-Serie (360x640)\_ Das Spiel muss nach einer Antwort heruntergeladen werden _
Spiel geteilt von fale, modifiziert von onihotBT.
BT-Inhalt: Zeit war nicht genug, daher wurden nur die folgenden 3 Inhalte geändert (Die Effektbilder für Flucht und Fang sind nicht leicht zu erfassen, bitte selbst testen, da ich diese beiden Effekte letzte Nacht getestet habe)
1. Taste 0 gedrückt --- Geld auf 100 Millionen sperren.
2. Taste * gedrückt (Achtung: Muss unbedingt im Kampfbildschirm gedrückt werden, sonst könnte ein Fehler auftreten) --- Flucht garantiert erfolgreich (einschließlich Story und Nicht-Story).
3. Jedes Fangwerkzeug --- 100 % Erfolg beim Fangen von Haustieren (einschließlich Story und Nicht-Story) --- Hinweis: Im Originalspiel wird dir beim Erfolg oder Misserfolg des Haustierfangs eine Meldung angezeigt; nach meiner Änderung gibt es keine Benachrichtigung nach dem Fang, die Wirkung ist im Haustiermenü sichtbar, habe diese Änderung bereits getestet.
Elfenkriegschronik BT-Version
Antworten (14)
Ich komme, um den Wasserzähler zu überprüfen!
Huangfu… dein erzwungener Rückzug ist einfach unzuverlässig… dass dabei meine gesamte Truppe ausgelöscht wurde…
Mein Modell nicht vorhanden, keine Bildschirmauflösung
:-)>_<(-:
,,,,,
Warum? Ich
◢███████████◣ ◢██████████████◣ ╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮╭★╮ ┊Haus┊┊Besitzer┊┊ ┊Macht┊┊Stärke┊ ╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯╰★╯ ◢█████████████████◣ ◢████████████████████◣ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ██┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆┆██ ▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄▄▇▇▄ ██████████████████████
Coca-Cola überlegen
Ist es 'Pet Baby: Das Chronik der Elfenkämpfe'? Dieses super schlechte…
Tierreich 5 – Regenbogen
…,…
Warum ist es kein Vollbildschirm-Touchscreen?
Hahaha
— Alle Antworten geladen —