\[Einführung]„Heavy Armor 2: Feuerlinie Angriff“ ist feierlich erschienen. Das Spiel erzählt die Geschichte eines Jungen, der ein Abenteuer unternimmt, um ein mysteriöses Mädchen zu finden. Dieses Spiel übernimmt nicht nur die Eigenschaften von „Heavy Armor: Mech Roar“, sondern verbessert auch die Schwächen des Vorgängers erheblich. Die Charaktere sind lebendiger, die Grafik ist exquisiter, die Handlung des Spiels ist reichhaltig, und das neu eingeführte Chipsystem sorgt für zusätzliche Spannung. Worauf wartest du noch? Steuere deinen Panzer und kämpfe mit!\Dies ist eine Welt der Superpanzer. Du spielst einen außergewöhnlichen Jungen, sammelst unterwegs verschiedene Superpanzer und erreichst schließlich ein wunderschönes Ende.\Die Spielhandlung ist humorvoll und nachdenklich stimmend. Achtung, im Spiel gibt es ein Liebesdreieck~\Das Ende ist unerwartet, aber perfekt. Als ich das Spiel durchgespielt habe, konnte ich dieses Ende nicht vergessen. Ich habe es sehr gemocht.\Ein kleiner Nachteil ist jedoch, dass das Spiel wenig Zusatzwerte bietet; du musst viele SMS schreiben, um genug Geld zum Kauf von Panzern und Ausrüstungen zu haben. Außerdem gibt es in späteren Spielabschnitten zu viele Kämpfe, sodass ich sie einfach sofort besiegt habe, weil ich unbedingt das Ende wissen wollte.\Ein ziemlich gutes Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es sich unbedingt einmal ansehen. Dein Datenvolumen wird nicht verschwendet.\====Klicke auf die nächste Seite, um zur Download-Seite zu gelangen====||\(center)Nokia\N73948K\7370948K\N971048K\Wenn dein Gerät nicht aufgeführt ist, lade bitte basierend auf der Bildschirmauflösung herunter.\240*320\176*220\176*208\=========================\(links)