QQ Pinyin 2010

Das Originalplakat: ●. „Lun“. ● Ansichten: 1896 Antworten: 2 Gepostet in: 2010-07-17 03:28:31
Funktionsanpassungen: 1. Das traditionelle Tastenschema wird zum Umblättern von Seiten auf *# zurückgesetzt.
2. Fügen Sie den Eingang „Produktforum“ hinzu;
3. Vollständige Tastatur, Schnittstelle zur Tasteneinstellung ohne Joystick, Hinzufügen der Funktion „Löschen“ des linken Softkeys;
4. Symboltabelle, fügen Sie die Funktion „Sperren/Entsperren“ der linken Softtaste hinzu;
5. Numerische Tastatur, drücken Sie lange die #-Tastenfunktion, um sie einzustellen;
6. Fügen Sie zwei Skin-Sätze hinzu und passen Sie die Skin-Größe an.
7, E71x-Modellanpassung;
Fehlerbehebungen: 1, 6760-Modellsymbolanpassung;
2, E63-Modell, in X-Plorer führt die Umschalt- und Richtungsauswahl dazu, dass das Programm beendet wird;
3, Nummernabfrage in 360 Mobile Guard kann nicht in den 12-Modus umgeschaltet werden;
4, N79-Modell, fügen Sie eine Freundesbox in n-gage hinzu, die *-Taste kann die Symboltabelle nicht öffnen;
5, die letzten drei der mathematischen Symboltabelle sind Fragezeichen;
6, wenn die Tastenkombination „Bildschirm nach oben“ 1 ist, sollte die Taste 0 beim Scrollen nach oben zur Startseite keine Aktion haben;
7 Wenn im Leerlauf die #-Taste schnell mit der Richtungstaste kombiniert wird, wird durch Anheben der #-Taste der Eingabemodus umgeschaltet.
, die Aktienhandelssoftware Everbright Sunshine ist nicht kompatibel;
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Handy funktioniert nicht, es ist Zeit, dass ich ein neues Handy kaufe. Ich werde dieses Motorola-Handy in ein paar Tagen flashen!
Was sagt ihr da? Und welche mobile Version wird dafür verwendet?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort