Da alle in letzter Zeit sehr gelangweilt und inaktiv sind, schenke ich ein Buch.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 200 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-20 19:42:27
☆Q-Version Chinesisch☆ Lin Changzhi, bekannt als ‚der Wochenstar der Verlagswelt‘, präsentiert nach ‚Das Tagebuch eines Mönchs Sha‘ wieder ein weiteres komisches Meisterwerk. Der Autor verwandelt einunddreißig uns allen vertraute klassische chinesische Texte in total abgedrehte, urkomische Geschichten. Der Inhalt ist witzig und humorvoll, die Handlung überraschend, die Dialoge skurril.

Die Hauptfiguren jeder Geschichte sind uns bekannte Persönlichkeiten: Kong Yiji, Kong Rong, Bian Que, die drei kleinen Schweinchen, drei Mönche und so weiter. Doch die Geschichten sind völlig neu, voller moderner Weisheit, und brechen vollständig mit dem bisherigen Bild dieser Figuren im Kopf der Menschen – die ‚drei kleinen Schweinchen‘ bauen Häuser, Großvater ‚Kong Rong‘ ist ein Kung-Fu-Meister, ‚Kong Yiji‘ stiehlt Raubkopien von DVDs, das ‚Mädchen mit den Streichhölzern‘ ist ein Star der Unterhaltungsbranche, ‚Sima Guang‘ trifft beim Zerschlagen des Krugs auf einen Räubertopf und eine Maschinenkatze, und der Vater in ‚Rückblick‘ führt am Bahnsteig eine Thomas-Volldrehung aus…

Am Ende des Textes gibt es zudem ein unterhaltsames Testspiel zur Attraktivität beim anderen Geschlecht sowie einen beigefügten Real-Life-Show des Autors. Garantiert lachen Sie von Anfang bis Ende. In diesem Sommer lässt Sie ‚Q-Version Chinesisch‘ unaufhörlich lachen…
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片 Demacia!!! Sofa!
Äh......
Während im Brunnen anzeigen. Der Wohltäter ist sehr gierig, der alte Mönch ist ebenfalls machtlos! Lass uns nach unten schauen
Über 'Rückansicht' sprachlos
Im Forum habt ihr alten Hasen nichts zu tun...
Ich habe so ein Gefühl, dass ich es schon in der Grundschule gesehen habe.
Ich unterstütze ein wenig
Kein Datenvolumen mehr.
Zurück zum 7. Stock, ich habe es zum ersten Mal in der Mittelschule gelesen, und die Einführung im Beitrag wurde von Baidu Baike geschrieben, aber dieses Buch ist wirklich gut, außerdem gibt es noch „Das Tagebuch von Sha Seng“.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort