Meine Methode, ein Handy zu knacken
Prinzip dieser Methode: Verwenden Sie die Wiederherstellungsfunktion der Antivirensoftware, um signaturfreie Dateien in das Telefonsystem wiederherzustellen! Durchführung der tiefen Signatur-freien Installation! Schritte: Zuerst Anhang 1 (Antivirensoftware) installieren, eine Netzwerkverbindung wird angezeigt, auf Bestätigen klicken, dann wird eine Aktivierungsseite angezeigt, auf Aktivieren klicken, das Protokoll wird angezeigt, auf Akzeptieren klicken, wenn die Eingabe des Passworts angezeigt wird, können Sie beliebige Zeichen eingeben, z.B. 123, bestätigen Sie die Eingabe von 123! Schließlich gelangen Sie zur Benutzeroberfläche der Software, Optionen - Antivirus - Quarantäne auswählen - dann wieder Optionen - Wiederherstellen! Schließlich die Software verlassen, direkt den zweiten Anhang installieren, das versteht jeder, tiefe Entsperrung, nach der Installation alle Patches aktivieren, dann zum Autostart hinzufügen, dann den dritten Anhang herunterladen, diesmal ein signaturfreier Patch, in c/sys/bin entpacken! Diese Methode unterstützt theoretisch alle Symbian-Systeme bei der signaturfreien Entsperrung von Handys!
❮
❯
Antworten (18)
Wie denkt Shouji darüber, ob es entschlüsselt werden kann?
Top, ich fühle mich, als würde ich Erfahrungen beim Cracken teilen… Thread-Ersteller, ich bin hier, um die Party zu sprengen! Ich habe Ruhm, ich bin schamlos, das Zeichen ist an der Taille, Harmonie auf der Brust, wer Menschen blockiert, wird getötet, wer Buddha blockiert, wird getötet! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, die Freunde sind da; ich bin da, Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, es gibt noch tausende andere wie mich! Glücklich oder unglücklich, ein Tag ist ein Tag, warum also nicht jeden Tag fröhlich sein. Das Strafgesetz besagt: Wer die Unkenntnis anderer ausnutzt und anderen Schaden zufügt, begeht Betrug. Daher ist es illegal, Schülern in Prüfungen Punkte abzuziehen. Erwarte nicht, dass alle dich verstehen, weil jeder Vorlieben hat, du bist eine Möhre, natürlich kannst du kein Gemüse sein. Meine Schwäche ist: außer den Stärken habe ich keine Schwäche; Die Stärke ist: außer den Schwächen habe ich keine Stärke. Thread-Ersteller, ich bin hier, um die Party zu sprengen! Ich habe Ruhm, ich bin schamlos, das Zeichen ist an der Taille, Harmonie auf der Brust, wer Menschen blockiert, wird getötet, wer Buddha blockiert, wird getötet! Ich bin da, der Beitrag ist da; ich bin da, der Thread-Ersteller ist da; ich bin da, die Freunde sind da; ich bin da, Administrator, komm schnell; lösche, lösche, lösche mich, es gibt noch tausende andere wie mich!
Die nächste kleine .sis-Datei, sehen, ob sie installiert werden kann
Xiao Shang, jetzt ist das meine Version, ich kann Antworten löschen!
→_→ Mit dem Handy kann man die Macht auch nicht brechen...
Nach dem Hacken des Handys kann man Software und Spiele im SIS-Format nutzen, jedenfalls ist nach dem Hacken des Handys alles voller Möglichkeiten…
Was zum Teufel? Jetzt ist das mein Board, ich kann Beiträge löschen!
Ich habe die Version gewechselt... Wahaha
Schweigen... Zurückhaltung... ein bisschen Unterstützung... nicht anfangen zu streiten...
Das ist ein Scherz →_→ Hast du es nicht bemerkt?
Kicher kicher kicher kicher…
Schweigen, wir und Huo haben Huangfu ausgelöscht…
Huangfu, hast du vor, HANHUA zu lernen?
Ich... werde mir deinen Beitrag mal ansehen
Seufz, ich dachte, ihr seid alle Handy-Experten... Ich hoffe, dass Cheng Lins Gefühl richtig ist... Wer kann meine Frage beantworten, warum man bei erzwungener Queransicht auf dem Handy keinen Super-Screenshot machen kann und nur ein Bild mit Ruckeln bekommen kann?
Das Flashen des S40-Geräts ist nervig, man muss einen Computer benutzen, um es zu knacken.
Zum Anschauen am Abend aufbewahren
— Alle Antworten geladen —