Fans von Cheng Lins Spielen, tretet bei,\ Webmaster, ich aktualisiere das Spiel für dich! 【Chaos der göttlichen Welt der Unsterblichen】
Göttliche Welt der Unsterblichen – Entscheidung in chaotischen Zeiten\Einführung: Drachen reiten und Unsterblichen-Schwert schlagen, magische Kultivierung, ein schwieriger Weg der Unsterblichen, eine verwickelte und geheimnisvolle Handlung, spektakuläre Kämpfe, dazu ein Seelen-Sammel-System, Dämonenseelen veredeln, Fertigkeitenwerte steigern, die Kombination von Fertigkeiten und Formationen, die es Ihnen ermöglicht, überwältigende Technik zu meistern. Erleben Sie zusammen mit schönen Gefährten Dual-Kultivierung, verachten alle Lebewesen wie Ameisen und erschaffen Sie Mythen, die von allen verehrt werden!\Das Spiel ist 240 × 320, wer es mag kann es nehmen, ziemlich groß, bis zu einem Megabyte, vergesst nicht, mir ein Like zu geben!
❮
❯
Antworten (8)
Dein Spiel?
Die Handlung ist doch nicht eklig, oder? Download läuft
Dieses Spiel ist rein ein Action-Plattformspiel, bitte nicht missverstehen...
Na, ich sehe mir das Bild an, es wirkt wie Action. Entschuldigung, aber die Fähigkeiten sind spektakulär, du verlierst auch nicht, hehe.
Während ich wohl zeige. Der fromme Herr hat große Begierde, der alte Mönch ist ebenfalls machtlos!
— Alle Antworten geladen —